Strange But True: Dunkle Geheimnisse

Strange But True: Dunkle Geheimnisse

nach Rowan Athale

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2020-11-05
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: Rowan Athale
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 0.99

Beschreibung

Top-besetzter Thriller von den Produzenten von "Upgrade"", "Sinister", "The Autopsy of Jane Doe" und "Insidious". Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. Jetzt steht seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley, "Once Upon a Time in Hollywood") vor der trauernden Familie. Die Hochschwangere behauptet, nur Ronnie könne der Vater ihres Kindes sein. Nach dem anfänglichen Schock gehen Ronnies Mutter Charlene (Amy Ryan) und Bruder Philip (Nick Robinson, "Du Neben Mir") der Sache auf den Grund. Doch die Wahrheit ist erschütternder als befürchtet. Nach dem gleichnamigen US-Bestseller von John Searles

Bewertungen

  • Spannend

    5
    nach SentenzaAngelEyes
    Gute Schauspieler, spannende Story, überraschende Auflösung. Hat uns gefallen!!
  • Wer war es?

    5
    nach _whodunit_
    Alfred Hitchcock war ein Meister der Whodunit Thriller (Psycho, Cocktail für eine Leiche...). Natürlich ist das hier kein Hitchcock, und sehr wenige Filme heutzutage können sich mit dem Kultregisseur auch nur annähernd messen. Ohne die Handlung zu Spoilern kann ich den Film aber Freunden des Mystery & Suspense Thriller ans Herz legen.
  • Überraschend gut und anders

    5
    nach KommUndSieh
    Dachte anfangs, das Ende vorherzusehen, ich sollte mich aber irren. Starker Thriller ohne die üblichen billigen Schreckmomente. Gut aufgebaut, wirklich toll gespielt 👍🏼
  • Furchtbar Langweilig

    1
    nach accobra
    Die Handlung dieses sehr oberflächlichen und durch endlose öde Dialoge geprägten Filmes hätte in 15 Minuten durchaus vollumfämglich abgehandelt werden können. Wenn es eine 0 bei Bewertungen geben würde. Diese Film hätte sie verdient. Es ist eine Frechheit von iTunes soetwas anzubieten.
  • Miserabel!

    1
    nach shaennin
    Der Film zieht sich wie Kaugummi. Die Rolle der Mutter ist völlig nervig weil total überzogen. Erst 10 min vor Schluss nimmt der Film Fahrt auf! Echt ätzend !

keyboard_arrow_up