The New Mutants

The New Mutants

nach Josh Boone

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2020-09-10
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 34min
  • Direktor: Josh Boone
  • iTunes Preis: EUR 9.99

Beschreibung

In diesem actiongeladene Horrorfilm, basierend auf den MARVEL-Comics, geht es um fünf junge Menschen mit besonderen Kräften. Sie sind zur Behandlung in einer geheimen Einrichtung, angeblich um sie vor den Gefahren ihrer Kräfte zu schützen. Es wird schnell klar, dass diese Abschottung nur Teil einer viel größeren Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse ist!

Bewertungen

  • Wesentlich besser als erwartet

    5
    nach ranibeta
    Ich wurde positiv überrascht nachdem ich die schlechten Bewertungen hier gelesen hatte ich finde sie Treffen nicht zu ich wurde sehr gut unterhalten fande den Film super
  • Laaaaaaaaaaangweilig

    1
    nach Celevra MaFe
    Coole Mutanten, aber mega langweilig gemacht. Stimme voll zu: bitte keine Fortsetzung...
  • Hat mir gefallen

    4
    nach GretaG
    Natürlich sind das nicht die X-Men. Aber die Geschichte ist gut und die Schauspieler*innen auch. Kann man gut gucken.
  • Na ja

    2
    nach delapropella
    Wohl der günstigste Marvel Film der je produziert wurde, kam mir wie der Pilotfilm zu einer Serie vor. Gut das die Kinos geschlossen hatten.
  • Gurke

    2
    nach comiccabin
    So ne richtige Gurke! Wie ein SciFi-Channel Pilotfilm zu einer Serie, die nie umgesetzt wurde. Aus den 90ern.
  • Zeitverschwendung.

    1
    nach Navystar
    Entsetzlich langweiliger Film, unwürdig ...
  • Gequirlte ...

    1
    nach Matricus
    Was für ein dermaßen schlechter Film. Da kann man nur dringend dazu raten, diesen nicht auszuleihen. Eine absolute Enttäuschung für jeden Fan des X-Men Universums. Einfach ein grauenhaftes Drehbuch und eine lächerlich schwache Story.
  • Ohje

    2
    nach Vetter1986
    Sorry, aber da passt vieles nicht. Story langweilig, Effekte sind nicht dolle. Bei den Schauspielern kommt bei mir keine Emotion an. Hab ihn von Anfang bis Ende angeschaut und war noch mehr enttäuscht von diesem Ende, was auf einen 2 Teil anspielt. Bitte nicht.
  • Ein Satz mit X

    2
    nach Gundar Hacke
    Schade, die Freude war groß auf einen neuen Film im X-Men Universum, doch leider ist dieser Versuch ein Totalreinfall.
  • Sehr weit weg von den X-Men

    1
    nach sleeping_zombie
    Ich habe im Vorfeld ja bereits gelesen, dass der Film nicht all zu gut sein soll aber ich hätte nicht gedacht, dass der Film so schlecht ist. Langweilige, vorhersehbare Story, einfältige und stereotype Figuren und „Kräfte“, die eher in die Kategorie Märchen fallen als zu den gewohnten X-Men passen. Neben „Dark Phoenix“ einfach mal der mit Abstand schlechteste X-Men und ich ärgere mich über das Geld und die verschwendete Zeit.

keyboard_arrow_up