Code Ava - Trained to kill

Code Ava - Trained to kill

nach Tate Taylor

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2020-10-22
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 37min
  • Direktor: Tate Taylor
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihrer Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, wendet sich für Ava das Blatt. Sie wird in den Zwangsurlaub geschickt, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Noch weiß sie nicht, dass ihr Boss Simon (Colin Farrell) selbst Killer auf sie angesetzt hat und Ava ums eigene Überleben kämpfen muss…

Bewertungen

  • Bomben Film

    5
    nach ti.mo93
    Dieser Film ist Top 👍🏻 Von Anfang bis Ende einfach nur gelungen! Nur zu empfehlen..
  • Ganz cool

    4
    nach Äl1985
    Macht Spass ihn anzuschauen..
  • Enttäuschend

    1
    nach MarkusMusterle
    Hatte mich wegen des tollen castes und dem trailer gefreut gehabt. Aber diese Story ist unglaublich langweilig. Die Aktion ist mies und am Ende ist es miserabler Film
  • Was soll man sagen

    5
    nach sesoma
    Haben diesen Film zufällig gesehen und mussten ihn anschließend kaufen. Uns hat der Gefallen
  • PowerFrau

    5
    nach Jelnikova
    Von Anfang bis Ende recht gelungen.
  • Mittelmäßiger Actionfilm

    2
    nach Macábros
    Ich sag mal so, es gibt schlechtere Filme aber ich hätte auch nichts verpasst wenn ich den Film nicht gesehen hätte...
  • Okay

    5
    nach Louile
    Nicht übel !
  • Zu zweigleisig ...

    3
    nach Thorhüter
    ..Der Film. Entweder geradlinige Action oder eine Familiengeschichte, beides zusammen funktioniert hier nicht. Sei’s drum sie haben’s versucht.
  • Bestenfalls Mittelmaß

    2
    nach d2times
    Angesichts des Casts hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Aber - wie hier auch schon mehrfach bemerkt - es gibt keinerlei sinnvolle Handlung. Bestenfalls „Popcorn-Kino“.
  • kann man sich sparen...

    2
    nach doggda
    Agenten -Profikillergeschichte vermengt mit Familiendrama . Trotz großer Namen am Set sehr dünner Film...

keyboard_arrow_up