Antebellum

Antebellum

nach Gerard Bush & Christopher Renz

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2020-12-15
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 45min
  • Direktor: Gerard Bush & Christopher Renz
  • iTunes Preis: EUR 7.99

Beschreibung

Die erfolgreiche Schriftstellerin Veronica Henley (Janelle Monáe) findet sich in einer schrecklichen Realität wieder, die sie dazu zwingt, sich ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu stellen – bevor es zu spät ist.

Bewertungen

  • verdammt gut

    5
    nach jfbaur
    ein film den man sich angucken muss und in jeder verdammten oberstufe gezeigt werden zum glück musste ich ihn kaufen dieses meisterstück für 8 € lohnt es sich.
  • Wow

    5
    nach Henkel10
    Der Film hat mich dermaßen überrascht. Super gemacht in absoluut jeder Hinsicht er ist enorm spannend und es ist mal was neues. Schauspieler mäßig auch spitze.
  • Verhunzte idee

    2
    nach Alec Not Guinness
    Potential top, film flop
  • Revenge p**no

    2
    nach Wassi13
    Nicht wirklich überzeugend, flache Charaktere. Alles schwarz-weiß, keine Grautöne. Insgesamt langweilig.
  • Blaxploitation Horror

    4
    nach xjkşxfgşisekl
    Einfallsreich wie seine vorherigen Werke.
  • Antebellum

    1
    nach Aagrafena
    Hölzerne Darsteller, stumpfsinnige Dialoge no Story Rassistisch Dumm dreist und primitiv. Eine Kurzfilmidee, die auf qualvolle zwei Stunden aufgeblasen wurde. Eine Katastrophe.
  • Guter Film

    5
    nach Blue_MethZ
    Not bad 👌🏽
  • Antebellum

    1
    nach georgehard
    Warum gibt es - wir sind in Deutschland - keinen Deutschsprachigen Trailer?????
  • Wichtiger Film!

    5
    nach adreayan
    Der Trailer lässt einen viel „gruseligeren” Film vermuten und dabei ist das was eigentlich passiert das wahre Grauen! Ein Film der durch die verschiedenen Ebenen tatsächlich noch viel mehr unter die Haut geht als man vermutet
  • lohnt sich

    4
    nach F@bian83
    Gute Story und auch bis zum Finale gut umgesetzt. Kein klassischer „Horror“ aber die Vorstellung lässt einen schon schauern. Mir hat er sehr gut gefallen!

keyboard_arrow_up