Immer Ärger mit Grandpa

Immer Ärger mit Grandpa

nach Tim Hill

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2020-09-10
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 38min
  • Direktor: Tim Hill
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Grandpa Ed (Robert DeNiro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern! Hinter dem Rücken der restlichen Familie zünden die beiden ein Feuerwerk an immer weiter eskalierenden Streichen, die – schonungslos, aber kreativ – den anderen zum Aufgeben zwingen sollen. Kann es Großvater und Enkel noch gelingen, das Kriegsbeil zu begraben, bevor alles völlig außer Kontrolle gerät?

Bewertungen

  • Blödheit

    1
    nach sgkjzgffhj
    Der Film braucht mal ein Update und der Resischör kann mal etwas mehr Zeit in den Film stecken
  • Rotz

    2
    nach Martin Hoch
    Trailer ist lustiger als der Film. Phasenweise denkt man sich der Regisseur war nicht vor Ort.
  • Netter unterhaltsamer Familienfilm

    5
    nach Peti2230
    Der Film ist nette Unterhaltung! Kein Kunstwerk aber wir hatten Spaß
  • Leider wirklich Öde

    1
    nach 2008m
    Leider ist der Film sehr langweilig.
  • Puuuuh...

    2
    nach phonoline
    ...DeNiro ist eigentlich ein Garant. Aber das hier ist selbst im Original und mit Christopher Walken einfach nicht gut.
  • Hätte besser sein können

    2
    nach Seiko.Pa
    Kurz und unterhaltsam -mehr auch nicht
  • Synchronisation ist eine glatte 6!

    2
    nach Herpii
    Dieser Film ist so unnormal schlecht synchronisiert - sowas erwarte ich bei absoluten Low Budget Filmen .. Hier wurde eindeutig an der Synchro gespart ... Habe nach 10 Minuten auf Englisch gewechselt // Für einen „mal eben nebenbei Film“ lohnt sich das aber definitiv nicht!
  • Sehr geil

    5
    nach Sascha.Haenni
    Ihr Negativ bewerter habt doch keine Ahnung, der Film ist gut
  • 😢

    1
    nach Thorhüter
    So ziemlich das Schlechteste des Jahres im Bereich Komödie trotz guter Namen eine herbe Enttäuschung.
  • Musste kein einziges Mal Lachen

    1
    nach Stefan Geißler
    Kurz und bündig: Mein Humor ist es nicht. Musste kein einziges Mal lachen. Ich habe mir den Hangover Humor.

keyboard_arrow_up