My Fair Lady

My Fair Lady

nach George Cukor

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 1964-11-25
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 2h 53min
  • Direktor: George Cukor
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die beliebte Adaption des Broadwayhits mit Audrey Hepburn in der Rolle der Eliza Doolittle, einer frechen Blumenverkäuferin aus London, und Rex Harrison als Eliteprofessor Higgins, der mit Unterricht aus Eliza eine Dame der Gesellschaft machen will. Aber nachdem das Mädchen sich verwandelt hat, könnte ihr Lehrer noch ein, zwei Lektionen von ihr lernen. Eine atemberaubende Musicalverfilmung, die mit 8 Academy Awards ausgezeichnet wurde, darunter als Bester Film.

Bewertungen

  • Was soll das?

    5
    nach linkergraben
    Ich will wissen, wie der Film ist, nicht der Preis oder vorhandene Tonspur. Wenn der Film gut ist, gebt ihm auch die entsprechenden Punkte. Sonstige Kritik dürft ihr dann ja gerne äußern. Der Film ist ein Klassiker, den man gesehen haben sollte.
  • Kultfilm, aber...

    1
    nach MyLovino
    Es ist absolut toll, dass es diesen wunderschönen Kultfilm jetzt in 4K geben wird. Aber warum nur fehlt wieder mal der Originalton?! No go, sorry, buy 😩

keyboard_arrow_up