The Professor

The Professor

nach Wayne Roberts

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2020-07-31
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 30min
  • Direktor: Wayne Roberts
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Eines Tages bekommt Richard eine niederschmetternde Diagnose: Plötzlich sieht sich der ausgebrannte College-Professor mit einer unheilbaren Krankheit und dem unweigerlichen Ende seines Daseins konfrontiert. Er beschliesst, sein Leben komplett umzukrempeln und jegliche Konventionen über Bord zu werfen. Die restliche Zeit, die ihm noch bleibt, möchte Richard in vollen Zügen auskosten – so frei und ungestüm wie nur möglich. Dabei lässt er keine Sünde aus – er trinkt, raucht, stürzt sich in sexuelle Eskapaden und legt sich mit jedem an, der ihm in den Weg kommt. Ein Akt der Befreiung, der Richard zurück ins Leben holt. Doch die Zeit läuft ihm unaufhaltsam davon.

Bewertungen

  • Johnny Depp in bester Schauspiellaune

    5
    nach keinMartin
    Wieder ein guter und empfehlenswerter Film
  • eher ein Drama statt eine Komödie

    2
    nach Batman12890
    man kann sich gar nicht den Film angucken; wie er einfach in einzelne Chapter aufgeteilt ist; so wie in einem Theaterstück. Und An sich soll der Film eine Komödie sein, ich habe nicht gelacht es war einer humorloser Film. Trotz Jonny Deep!!! Ich finde auch das Thema nicht gerade passend für eine Komödie. Ich habe das Ende auch nicht gut gefunden. Eigentlich voll die Geldverschwendung, dass anzugucken.
  • Grandios!

    5
    nach Erazor1404
    Ein verdammt guter Streifen! Egal was man von Johnny Depp auch halten mag, seine Arbeit ist hier echt gut.
  • Geht so

    3
    nach FMC2010
    Paar gute Szenen, edel inszeniert, leider oft vorhersehbar und im Grunde belanglos. Ohne Johnny Depp - wie immer sehenswert - wäre dieser Film eine pure Zumutung.
  • Tiefgründig ?

    1
    nach Fabyvonne
    Keine Sekunde hat mich der Film berührt . Er ist Langweilig , mehr nicht .
  • Einer der besten Filme seit langem

    5
    nach Mjokisch
    Tiefgründiger Film über das Wesentliche im Leben, leider weiter unten in den Kommentaren gelesen, dass viele Menschen das nicht verstehen,egal, für solche Filme ist Fernsehen gemacht Und Deep in einer seiner besten Rollen
  • Qualität!! Schlecht.( Abbruch auf den letzten Metern)

    2
    nach Der Eisi.
    Drum hau ich Apple Tv- raus.Braucht niemand der Netflix hat. Apple packst nicht.Wird’s nie packen.
  • YES was für ein super Film

    5
    nach robertomfg
    Ganz großes Kino. Vielen Dank für diesen Film
  • Schockierend schlecht

    1
    nach RechtLieb
    Ich habe noch nie einen schlechteren Film gesehen. Nur weil ich wissen wollte, wie unfassbar schlecht ein Film sein kann, habe ich bis zum Ende durchgehalten.
  • Danke!

    5
    nach MaJe79HH
    Großer Film, großartiger Hauptdarsteller, morbider Humor!

keyboard_arrow_up