Running With The Devil

Running With The Devil

nach Jason Cabell

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2020-07-16
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 40min
  • Direktor: Jason Cabell
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA werden große Mengen Kokain gestreckt. „The Boss“, Kopf des betroffenen Kartells, ist nicht erfreut und beauftragt seine verlässlichen Spürhunde, „The Cook“ und „The Man“ der Sache auf den Grund zu gehen. Die beiden tauchen tief in den Untergrund des internationalen Drogenhandels ein, nicht ahnend, dass ihnen eine energische DEA-Ermittlerin auf den Fersen ist, die zu allem bereit ist

Bewertungen

  • Kann man sehen

    4
    nach Kloebener
    Gut gemacht. Gute Story.
  • B-Film

    1
    nach Harzjunge
    den Anzuschauen, Zeitverschwendung ist.
  • Hammer Film

    5
    nach Scoobidoo 187
    Lohnt sich zu schauen 👍🏻
  • Schade um das Geld.

    1
    nach GretaG
    Ich bin es leid, Drehbuchschreiber zu akzeptieren, bei denen Frauen nur als Vögelmasse vorkommen. Die einzige Frau, die eine andere "Aufgabe" hatte, blieb völlig blass und kam so gut wie nicht vor. Wer es zudem schön findet, immer dieselben Einstellungen von Menschen beim Drogenkonsum auf der Toilette zu sehen, der wird den Film bestimmt mögen.
  • Spannender Film

    4
    nach rantanplan1974
    Durch gestrecktes Koks gibt es massig Drogentote in den USA. "The Boss" (Barry Pepper) ist nicht begeistert und schickt "The Cook" (Nic Cage) und "The Executor" (Cole Hauser) los um die Lieferkette aus Kolumbien zu überwachen und denjenigen zu finden der "seinen" Stoff streckt. Parallel versucht eine DEA Agentin (Lesley Bibb) die Verantwortlichen zu finden - denn eine der Toten war ihre Schwester und dadurch hat sie nun ihre Nichte "am Hals"... Doch - der war nicht unspannend. Auch in kleineren Rollen gut besetzt (Clifton Collins Jr., Laurence Fishbourne, Adam Goldberg, Peter Facinelli) zeigt der Film die Lieferkette aus Kolumbien bis nach Nordamerika. 7/10. Der Film wurde mir als Ansichtsexemplar von Koch Films zur Verfügung gestellt.
  • Traffic meets Narcos

    4
    nach DyingPhoenix81
    Der Film findet sich irgendwo zwischen Traffic und Narcos wieder, wird durch die Geschwindigkeit nie langweilig und zeigt Nicolas Cage in einer seiner besseren Rollen. Viel mehr habe ich nicht erwartet :-) Schöne Abendunterhaltung, wenn man sich nicht allzu sehr in Detailtiefe verliert. Der Film wurde mir von Koch Films als Ansichtsexemplar zur Verfügung gestellt.

keyboard_arrow_up