Unhinged - Außer Kontrolle

Unhinged - Außer Kontrolle

nach Derrick Borte

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2020-07-16
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 31min
  • Direktor: Derrick Borte
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Rachel ist spät dran, als sie an einer Ampel mit einem Fremden aneinandergerät. Bald findet Rachel sich und alle anderen, die sie liebt, als Ziel eines Mannes wieder, der sich unsichtbar fühlt und versucht, ein letztes Zeichen in der Welt zu setzen, indem er ihr eine Reihe tödlicher Lektionen beibringt. Was folgt, ist ein gefährliches Katz- und Mausspiel, das beweist, dass man nie weiß, neben wem man wirklich fährt.

Bewertungen

  • Top 👍🏼

    5
    nach CK-TV
    Sehr spannend von anfand bis Ende
  • Gute Unterhaltung

    4
    nach 3ngele
    Uns gefiel der Film. Er hat uns sehr gut unterhalten und warum meckern so viele an dem Film herum? Es muss doch nicht alles nicht immer um die Realität handeln!!!
  • 2+

    4
    nach Psykk
    Also ich fand den Film sehr unterhaltsam.
  • Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht

    5
    nach MarleyBOSS
    Alle sagen dass der Film komplett unrealistisch ist. Was habt ihr erwartet 🤷🏼‍♂️ Niemand hat gesagt dass der Film nach wahrer Begebenheit ist. Ein Film soll zur Unterhaltung dienen und das tut der Film zu 100% meiner Meinung nach. Klar ist er an manchen Stellen nicht realistisch aber ernsthaft ?? Independence Day und viele viele andere Filme sind auch nicht grade realistisch und da schreibt keiner schlechte Bewertungen weils zu unrealistisch ist. Der Film hat mich und meine Familie jedenfalls sehr unterhalten. Den ganzen Film über Spannung und das Ende war auch nicht wirklich schlecht. Also von mir aufjedenfall eine klare Empfehlung 👍
  • Diese Filme

    1
    nach rocky7692
    Diese Filme bei denen man schon nach 30 Minuten wegen der Unfähigkeit der handelnden Personen ausflippen könnte. Ich kann sie nicht mehr sehen. Da hilft auch Russel Crowe nicht.
  • 😁

    1
    nach Catalyst2009
    Kein Kommentar! 😂 Danke 🍏, dass ich diesen Schrott für 1,99 Euro testen durfte. Ich habe es nicht bis zur Hälfte des Films geschafft. Das gute für Russel ist, dass die nächsten Filme jetzt nur besser werden können.
  • Bitte hupe nicht!

    2
    nach Nic8579
    Was ist die Moral der Geschicht‘, bitte hupe nicht... Der Film fängt zunächst gut an, aber die Handlung lahmt und packt einen ab einem gewissen Punkt nicht mehr - es zieht sich bei einer Spieldauer von gerade mal 82 Min + 10 Min Abspann wie Kaugummi. Russell Crowe als narzisstischen Soziopathen, den man in der Tat von der ersten Minute an hasst, kann die Story leider auch nicht retten. Ein Film Unhinged (gestört) - Außer Kontrolle passt als Titel, zwar auf andere Weise, als der Verfasser es gemeint hat.
  • Guter Actionfilm

    5
    nach AlexR0xx
    An alle Nörgler, schaltet am besten einfach mal den Fernseher aus und geht vor die Tür
  • Unhinged

    5
    nach BoomBasticWoMan
    Perfect! Spannend bis zum Schluß.
  • Was für ein Schwachsinn

    1
    nach Florian K.
    Wie kann man aus einer potentiell so guten Geschichte, nur so einen Schwachsinnsfilm machen. Der Film erlaubt sich jeden Faux-pas, den man sich nur erlauben kann als zweitklassiker Film.Der Typ rennt durch die Stadt und bringt Leute oben, dagegen wirkt Falling Down wie eine schlechte Komödie. Oh Gott, wie ärgere ich mich, dass ich diesen Film eine Chance gegeben habe.

keyboard_arrow_up