Dünnes Blut

Dünnes Blut

nach Mehrdad Taheri

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2020-08-06
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 34min
  • Direktor: Mehrdad Taheri
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach eigener Aussage gewählt, weil er Teil von etwas Gutem sein wollte. Doch nach 25-jähriger Berufstätigkeit ist er desillusioniert. Als er auf einen Fall im Zusammenhang mit einer arabischen Groß-Familie angesetzt wird, vermischen sich für ihn die Grenzen zwischen Gut und Böse, richtig und falsch zunehmend und nichts wird mehr so sein, wie es war.

Bewertungen

  • Leider belanglos und träge

    2
    nach Alexanderkenntsichaus
    Aus der Kategorie: Deutscher Möchtegern-Gängster-Cop-Film mit schleppender u völlig umspannender Inszenierung. Mein Tipp, Finger weg!
  • "Dünnes Blut"

    1
    nach Carsten 007
    Sehr schlechter Film! 👎
  • Klischee pur

    1
    nach Steff♥Macs
    Simon Licht spielt gut. Die anderen Schauspieler tun mir irgendwie leid, weil sie immer für die gleichen Klischee-Rollen besetzt werden (ob sie was anderes spielen könnten ist unklar). Filme in denen mehrfach ein "H*rensohn" (ausgesprochen wie im Buchstabierwettbewerb eines Deutsch LK) vorkommt, um das Genre klischeehaft klar zu machen, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
  • Selten dämlich...

    1
    nach idtv
    platte Klischees, dümmliche Dialoge vorgetragen von ebensolchen Schauspielern, flache Story - Finger weg, it`s wasted time
  • einfach nur schlecht

    1
    nach Pieschner
    Der Film kann nicht überzeugen, langweilige Handlung, langatmig, Dialoge ohne Witz und Verstand - Schade
  • Brutal

    1
    nach uflorian
    Sonst nichts.
  • schwach.

    1
    nach Drizziddudden
    förderprogram für migrantige schauspieler.
  • So ein schwachsinninger Film

    2
    nach Anonymus_66
    Ich finde Kida Khodr Ramadan mega als Schauspieler aber ich glaube wenn er den Film selber gesehen hat wird er für solch einen Regisseur keinen Film mehr spielen,denn der Inhalt war so schwachsinnig wenn man 4 Blocks kennt und dann diesen Müll hier einfach nur grotten schlecht.
  • Nur langweilig

    1
    nach 455r
    dieser Film ist war so was von langweilig. War das Geld nicht wert.
  • Genre aus Deutschland

    4
    nach mrMerlin64
    Der Film hat mich sehr überrascht und aufgewühlt. Toll gemacht. Natürlich merkt man hier und da das Budget aber wenn man bedenkt wie dieser Film entstanden ist, Hut ab.

keyboard_arrow_up