Guns Akimbo

Guns Akimbo

nach Jason Lei Howden

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2020-06-25
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 1h 38min
  • Direktor: Jason Lei Howden
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der erfolglose Videospielentwickler Miles landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Bewertungen

  • Nicht schlecht

    4
    nach shorty_tv
    War positiv überrascht. Wer John Wick mag, der macht mit diesem Film nichts falsch.
  • Sehr cooler Film

    5
    nach Der Optiker
    Ich fand den Film sehr geil. Daniel Radcliff beweist auch in diesem Film dass er nicht nur Harry Potter ist. Besonders für Gamer zu empfehlen.
  • Abgefahrene Story

    5
    nach Spielfee!
    Der Film ist wirklich sehenswert. Er hat eine abgefahrene Story und ist richtig gut gemacht. Sehr zu empfehlen.
  • Nicht mein Ding

    1
    nach GretaG
    Zuviel sinnlose Gewalt. Story hätte besser umgesetzt werden können.
  • Schwachsinn

    1
    nach CCC00001
    Selten einen solchen Müll gesehen.
  • Bomben Film

    5
    nach genkidamaaaaaa
    Ich mag ihn als Schauspieler er ist für solche Rollen wie gemacht, nach Swissarmy und Horns einer meiner Lieblingsfilme.
  • 👌🏻

    5
    nach Heinzpeterkarl
    Exzellent
  • Geiler Sch&@?s 😆

    5
    nach AndyN189
    Der Film hat mich echt unterhalten 🔫
  • Ganz Übel

    1
    nach 1JR12345678
    Einen derartig schlechten Film habe ich lange nicht gesehen. Ganz ganz Übel
  • Uncut

    4
    nach hoepner1972
    Wäre schön wenn man wissen würde ob der Film Uncut ist?! Der Film war in der Nachtvorstellung im Kino Uncut ansonsten Cut. Zum Film selber war ich echt positive Überrascht.

keyboard_arrow_up