The Rhythm Section - Zeit der Rache

The Rhythm Section - Zeit der Rache

nach Reed Morano

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2020-07-03
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 50min
  • Direktor: Reed Morano
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ein gezieltes Terrorattentat war. Seitdem kennt sie nur einen Gedanken: die Verantwortlichen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Unterstützung findet sie dabei bei dem ehemaligen MI6-Agenten Iain Boyd (Jude Law), der sie einem beinharten Training unterzieht, um sie als Auftragskillerin im Kampf gegen den weltweiten Terrorismus einzuschleusen. Denn auch Iain hat noch eine Rechnung offen. Auf ihrer hochriskanten Mission gerät Stephanie in eine unbekannte komplexe Welt, die keine klaren Gegner kennt.

Bewertungen

  • Na ja

    2
    nach Tschotsch
    Habe mehr erwartet, bin deswegen enttäuscht. Würde mir den Film kein zweites Mal anschauen.
  • na ja

    2
    nach OlafDr
    altes Thema, aus meiner Sicht schlecht gemacht.
  • Naja, eher B-Movie, trotz guter Schauspieler.

    3
    nach testos
    Tausende immergleiche Rückblenden nerven und machen den Film zäh.
  • Geliehen in Ordnung

    1
    nach B_Jump
    Aber ansonsten zu viele Rückblenden, unlogisch wie sie Jude law trifft und sich ausbilden lässt. Ohne viel vorwegnehmen zu wollen. Muss man definitiv nicht gesehen haben. Bin eingeschlafen zur Mitte hin Spannungsmoment konnte nicht aufgebaut werden....
  • Ein Besuch der Filmschule wäre mal gut gewesen!

    1
    nach Jhzgbt
    Wiedermachen ein C-Film. Story gut, Umsetzung grauenvoll!
  • Spart euch das Geld

    2
    nach makossa
    Einfach nur schlecht, oder vielleicht besser... Schlecht gemacht.
  • Jede Minute genossen

    5
    nach MarcMarleneMax
    Tolle Schauspieler/in und absolute glaubwürdig gespielt!
  • Viel Potential, schlechte Umsetzung

    2
    nach WoD-VD
    Geschichte hat viel Potential, wurde aber leider nur schlecht umgesetzt. Träge Action, langatmige und teils wirre Dialoge und zu viele Logiklöcher (auch wenn man bei Actionfilmen nicht so kritisch sein sollte) lassen den Film nur unterdurchschnittlich wirken
  • Ganz ok, mehr aber nicht

    3
    nach zickezacke
    Ein Blockbuster ist das keines Wegs! Der Film ist eigentlich viel zu kurz, um die Dramatik des Geschehenen und die darauffolgende Entwicklung der Charaktere mit Leben zu füllen. Auch war es keine besondere schauspielerische Leistung. Unterm Strich ein netter Film, wenn nix im TV kommt.
  • Voller Klischees

    1
    nach ElliK8
    Der Trailer ist sehenswert aber das war´s auch schon, ansonsten pure Zeitverschwendung. Ich konnte es nicht zu Ende ertragen...

keyboard_arrow_up