The Informer

The Informer

nach Andrea Di Stefano

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2020-04-24
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 53min
  • Direktor: Andrea Di Stefano
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt: Denn nachdem er eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es winkt eine vorzeitige Entlassung. Alles, was er dafür tun muss, ist für das FBI als Spitzel zu arbeiten, um den berüchtigtsten Gangsterboss New Yorks, den sogenannten "General", zu Fall zu bringen. Alles ist genau geplant, doch als die verdeckte Operation schiefläuft und ein Polizist dabei sein Leben lässt, steht Koslow plötzlich im Kreuzfeuer sowohl der Gangster als auch des FBI. Der einzige Weg, um aus der Sache heil wieder rauszukommen: Er muss die Verantwortung übernehmen, für den "General" erneut in den Knast gehen und von dort aus einen Drogendeal einfädeln.

Bewertungen

  • Enttäuschend

    1
    nach MarcEd1005
    Schlecht
  • Einer der besten

    5
    nach Yazzy83
    Spannend, gut gespielt und gut umgesetzt! Für mich einer der besten Filme des Jahres, bzw. der letzten Jahre
  • Spannend

    3
    nach Ulli W
    Keine Superheldenstory. Alle Personen sind "normale" Menschen mit Stärken aber auch Schwächen und verfolgen ihre Ziele. Gangster, Polizei oder die Hauptperson des Films. Das macht den Film interessant und spannend. Aber ich hatte den Eindruck, als hätte man mehr draus machen können, deshalb nur 3 statt 4 Sterne
  • Bester Thriller 2020 bisher.

    5
    nach mk_one
    Megaspannend und voller menschlicher Abgründe. Die Cops hier sind kaum besser als die Gangster. Ein Wahnsinnsfilm.
  • Gut gemacht

    4
    nach schlüsselgruss
    Lohnt sich, ist spannend und wirklich gut gemacht.
  • Super Story

    5
    nach Thom the best
    Ein sehr gelungener Film.
  • Sehr gut!!!

    5
    nach Creamrot
    Super Klasse! Perfekter Film mit unglaublichem Ende!!!
  • Super Film mit super Schauspielern

    5
    nach TheAvengerous
    spannender und fesselnder Film, welcher definitiv empfehlenswert ist 👍🏻
  • Sehr sehenswert.

    5
    nach testos
    Durch die Reihe hochkarätige Schauspieler. Spannende Wendungen. TOP!
  • Als Leihfilm OK

    4
    nach ctx144k
    gut gespielt, aber nicht überragend.

keyboard_arrow_up