Der Wunschtraumbaum

Der Wunschtraumbaum

nach Ricard Cussó

  • Genre: Anime
  • Erscheinungsdatum: 2020-04-17
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 29min
  • Direktor: Ricard Cussó
  • iTunes Preis: EUR 6.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Einmal im Jahr blüht in der Tierstadt Wallabong City der Wunschtraumbaum, dessen Blüten Wünsche erfüllen. Als das Possum-Mädchen Kerry für ihren Wunsch, einmal Schnee und Eis zu erleben, die letzte Blüte am Baum pflückt, stirbt dieser ab und die Stadt droht auf ewig im Frost zu erstarren. Wird es ihr gelingen, den Wunsch rückgängig zu machen und ihre Heimatstadt zu retten?

Bewertungen

  • Der Film soll USK0 sein??? Eher USK12

    3
    nach manhaberee
    Ich hab diesen Film mit meiner 8 jährige angeschaut und sie selbst sagt der ist schon bisschen heftig. In diesem Film kommt definitiv zu viele rote Augen vor! Wir haben parallel noch im Netz recherchiert- haben dann herausgefunden das der USK6 ist, was dennoch uns auch für 6 Jahr nicht ganz akzeptabel wäre.

keyboard_arrow_up