Der Spion von nebenan

Der Spion von nebenan

nach Peter Segal

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2020-03-12
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 41min
  • Direktor: Peter Segal
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Kim Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ die Wohnung einer jungen Witwe (Parisa Fitz-Henley) überwachen – der wohl langweiligste Job der Welt. Wäre da nicht deren blitzgescheite neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman), die dem ungeschickten Muskelpaket schnell auf die Schliche kommt und ihn als Spion enttarnt. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow! Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann... Die temporeiche Actioncomedy punktet mit cleverer Story, spektakulären Stunts und einer gehörigen Portion Selbstironie.

Bewertungen

  • Nur Geil

    5
    nach Natalja92 halb thai
    Hey Leute Ihr müsst anschauen ist mega witzig und geil.
  • So lala

    3
    nach linkergraben
    Hätte man deutlich mehr draus machen können.
  • Sehr unterhaltsam Und kurzweilig.

    5
    nach testos
    KwT
  • Langweilig und unlustigste Story

    1
    nach Micha-MG
    Lohnt sich nicht. Trailer ist besser als Film selber, mehr kommt im Film auch nicht.
  • 🤩 Super 👍

    5
    nach RW1980
    Kann man nur Empfehlen 😊
  • Ganz nett

    3
    nach zickezacke
    Aber doch eher schlecht gespielt.
  • Sehr lustige Komödie

    4
    nach U.x.o
    Sehr lustig nach schwachem Anfang Kein wirklicher Action Streifen - eher Komödie - aber sehr unterhaltsam Wir hatten Spaß
  • nice ...

    5
    nach der Randpole
    kurzweilig und unterhaltsam 👍
  • Nette Unterhaltung

    4
    nach mambo nr.8
    Film war lustig und nett. Story natürlich überzogen. Beim Finale ging der Regie dann letzendlich die Fantasie durch. Trotzdem nettes Pocornkino
  • Französische Antwort auf Dwayne „The Rock“

    4
    nach schnauselchen69
    Sehr unterhaltsames Popcorn Kino. Kann sich mit den Leistungen von The Rock absolut messen.

keyboard_arrow_up