A Quiet Place 2

A Quiet Place 2

nach John Krasinski

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2021-07-01
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 37min
  • Direktor: John Krasinski
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nach den tödlichen Ereignissen zu Hause, muss die Abbott-Familie (Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe) sich jetzt in ihrem lautlosen Überlebenskampf den Schrecken der Außenwelt stellen. Gezwungen, sich ins Unbekannte zu wagen, erkennen sie schnell, dass die nach Geräuschen jagenden Kreaturen nicht die einzigen Bedrohungen jenseits des Sandpfades sind, die in diesem mitreißend spannenden Thriller von John Krasinski auf sie lauern.

Bewertungen

  • Die Frau heult den ganzen Film über

    1
    nach farremix
    Die Schauspielerin heult den fachen Film über und das nervt und löst bei mir eine tiefe Abneigung aus
  • Top

    5
    nach Webstersophia271
    👍🏻👍🏻
  • Eindimensional

    2
    nach Geox12345
    Der Film bleibt sehr obeflächlich und endet offen, man hat das Gefühl, in einer Serie gelandet zu sein. Die Ausarbeitung der "Bösewichte" / Aliens hat B-Movie Niveau, das ganze Setting wirkt noch bemühter als beim ersten Teil. Wer Ansprüche an Drehbuch / Figuren etc hat, sollte lieber einen anderen Film sehen.
  • Einfach nur zum einschlafen🥲

    2
    nach Jokermaus
    Und der Film hat nicht einmal ein richtiges Ende. 🤔
  • Wieder Top!

    5
    nach table2020
    Setzt aus meiner Sicht von der Klasse nahtlos an den ersten Film an. Spannend vom Anfang bis zum Ende. Klare Empfehlung zum Anschauen.
  • Spannend

    4
    nach Angel Five
    Der erste Teil war zwar besser aber dieser Teil war auch mal wieder sehr spannend.
  • Spannend-gute Fortsetzung…

    4
    nach SonicSundiver
    …mit guten Schauspielern+Monstern und coolem Sound!
  • 👾👍

    5
    nach zickezacke
    Wie schon in Teil 1 … Hammer Sound! Im ersten Teil drehte sich ja noch viel um die Umstände der aktuellen Situation. In Teil 2 geht es nun offensichtlich darum, dem (Über)leben Sinn und Richtung zu geben. Ich fands wieder sehr spannend und unterhaltsam.
  • Mega!

    5
    nach Philea2407
    Einfach gut!
  • Hammer Hammer

    5
    nach hoffi2412
    Spannend von Anfang bis Ende

keyboard_arrow_up