Die Hochzeit

Die Hochzeit

nach Til Schweiger

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2020-01-23
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 59min
  • Direktor: Til Schweiger
  • iTunes Preis: EUR 4.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Für Star-DJ Thomas und Linda sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild entschlossen, an ihren Hochzeitsplänen festzuhalten! Zeitgleich gerät die Ehe ihres besten Freundes Nils bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette nach 25 Jahren Ehe einen One-Night-Stand hatte. Als dann auch noch bei Thomas' Junggesellenabschied ein alter Freund, der obendrein Jettes Affäre war, überraschend stirbt, müssen die drei Freunde auf eine Beerdigung, die alles auf den Kopf stellt! Nun geraten sie alle in ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Denn am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe!

Bewertungen

  • Empfehlenswert

    3
    nach drsportyspice
    Charmant und herrlich komisch
  • Puhhhh

    1
    nach Moviefan1981
    Das war kaum auszuhalten, lieber Herr Schweiger, das war nichts... chase um die vielen Fördermittel und öffentlichen Gelder.
  • Nette Abendunterhaltung

    5
    nach Stefan aus B.B
    Haben den Film sehr genossen, es war eine schöne abendliche Unterhaltung. Wir haben viel gelacht.
  • grotten schecht

    1
    nach OlafDr
    ich bin Fan von Til Schweiger, aber der Film geht gar nicht
  • Unterirdisch

    1
    nach Mr. Monst@
    Mit Abstand schlechtester Film aller Zeiten!!!! Schade das man nicht null Sterne vergeben kann.
  • Unerwartet gut

    5
    nach Mitchyka
    Hätte nicht gedacht, das dieser Film so gut ist. Über Til wird immer viel schlechtes berichtet & jetzt habe ich mich mal aufgerafft einfach nen Film von ihm zu schauen. Bin sehr positiv überrascht. :-) viel gelacht
  • Leider Geil

    5
    nach leopard_inside
    Bin zwar kein Til Schweiger Fan - aber der Film ist absolut amüsant - mehr davon 👍🏻👍🏻👍🏻
  • War gut 👍🏻

    5
    nach LukeE500
    Uns hat er gut gefallen 😀
  • Seichte Unterhaltung

    4
    nach Jobo555
    Lustige Story und einfach Unterhaltsam.
  • Schön gelacht 😂

    5
    nach Urlauberkritiken_de
    Ich verstehe die schlechten Kritiken nicht. Der Film war doch super zum 😂😂😂

keyboard_arrow_up