Der Unsichtbare

Der Unsichtbare

nach Leigh Whannell

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2020-02-28
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 4min
  • Direktor: Leigh Whannell
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Auch das Unsichtbare kann eine tödliche Bedrohung für dich sein. Inspiriert von Universals Horrorklassiker spielt Emmy-Preisträgerin Elisabeth Moss (WIR, The Handmaid's Tale: Der Report der Magd, Top of the Lake) die Hauptrolle in einer atemberaubend gruseligen, modernen Version von DER UNSICHTBARE.

Bewertungen

  • Highlight 💎

    5
    nach Axеl
    Absolutes Meisterwerk. Mein №1 Film des Jahres!
  • Deutscher Atmos-Ton fehlt

    2
    nach Henning L.
    Die auf der 4k-Bluray enthaltene Dolby Atmos-Tonspur fehlt hier, daher kein Kauf meinerseits, sowie keine Kaufempfehlung für Freunde des 3D-Sounds!
  • Top

    5
    nach Webstersophia271
    Super Film
  • Guter Film

    4
    nach TriggaK
    Spannender Film kann man empfehlen sich anzuschauen
  • Vom Horror zum Thriller zum was eigentlich ?

    4
    nach Erok72de
    Irgendwie weiß der Film nicht so recht was er sein will. Es fängt als Horrorfilm an, mutiert zum Thriller, zwischendrin etwas Drama, und endet in Action. Der Film erfindet kein neues Genre, denn irgendwie kommt einem vieles bekannt vor. Sei es der Effekt des Unsichtbaren, das man von Predator kennt, oder am Anfang die Villa, die mich an John Wick erinnerte. Die Fluchtszene in den Wald, hatte was von A Quiet Place. So tauchen immer wieder Szenen auf, die man woanders schon mal so ähnlich zu Gesicht bekam. Dann hat der Film einige langatmige Sequenzen, die man mit einem besseren Drehbuch kürzer, knackiger, spannender machen hätte können. Dennoch ist der Film sehr gut gemacht, und man fühlt sich zum Schluss sehr gut unterhalten. Die Hauptsarstellerin ist sehr überzeugend, auch wenn man sie teilweise in sinnlose Situationen katapultiert bei denen man sich fragt, Ehm echt jetzt ? Für das Wirrwarr, was der Film denn nun sein will, die paar sinnbefreiten Szenen und die wenigen langatmigen Szenen ziehe ich einen Stern ab. Denn sonst ist er wirklich klasse gemacht 👍🏼
  • Ist toll

    5
    nach skattaks
    ....
  • Schlecht

    1
    nach vivimaege
    Sehr schlecht
  • Lohnt sich!

    5
    nach Fred spass
    Sehr raffiniert und spannend, steigert die Herzfrequenz. Und für 99cent als Film der Woche auch noch ein Schnäppchen ;-)
  • Blöder Trailer

    2
    nach TimPerc
    In der ersten Hälfte des Trailers hatte ich echt Lust mir den Film komplett anzusehen. Die zweite Hälfte offenbart aber bereits den kompletten Film, wodurch ich mir den Kauf spaen kann: ihr Ex scheint doch nicht tot zu sein und am Schluss sieht sie ihn, wodurch sie ihn umbringen kann.
  • Super Film

    5
    nach TheReviewX
    Spannend ab der ersten Minute, bis hin zum Schluss. Soundtechnisch auch super untermalt.

keyboard_arrow_up