Out of Play: Der Weg zurück

Out of Play: Der Weg zurück

nach Gavin O'Connor

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2020-04-30
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 48min
  • Direktor: Gavin O'Connor
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Jack Cunningham (Ben Affleck) hatte das ganze Leben noch vor sich. Er war ein vielversprechendes Basketball-Talent an der High School mit Aussicht auf ein Sportstipendium, als er plötzlich dem Sport – und damit seiner Zukunft – den Rücken kehrte. Jahre später steckt Jack nun in einem unbedeutenden Job fest und ertränkt seine Sorgen im Alkohol, der ihn seine Ehe und jegliche Hoffnung auf ein besseres Leben gekostet hat. Als er gebeten wird, an seiner ehemaligen Schule als Basketballtrainer einzuspringen, akzeptiert er dennoch widerwillig, zu seiner eigenen Überraschung. Mit jedem Sieg der Mannschaft findet Jack zunehmend Mut, sich auch seinen inneren Dämonen zu stellen. Aber wird er es schaffen, die tiefen Wunden seiner Seele zu heilen und sich von seiner Vergangenheit zu befreien?

Bewertungen

  • Hm,- von mir ein

    2
    nach 99karo99
    so lala!
  • Sehr Guter Film

    5
    nach Blackdevil72
    Dieser Film zeigt das was so im Leben passieren kann ungewollt oder gewollt das es meistens Eine Grund dafür Gibt
  • Berührend und mit Tiefgang

    5
    nach Lareo
    Ruhiger Film. Tiefsinnig. Sehr schön gefilmt, optisch und musikalisch top. Botschaft soll Mut machen aus einer Lebenskrise heraus zu kommen. Gut gespielt und man merkt dass Affleck das Thema Alkohol wichtig ist.
  • Super Film

    5
    nach Webstersophia271
    Hat mir sehr gut gefallen.
  • Top Film

    5
    nach PADI0602
    Richtig guter Film. Einer der besten seit langer Zeit den ich gesehen habe.
  • Langeweile pur

    2
    nach Vatroslaw
    Sehr schwach, Geschichte die schön öfter erzählt wurde und auch in dem Film keine neuen Aspekte bringt. Ben Affleck überzeugt gar nicht, macht nur seinen Job ohne große Leidenschaft.
  • Für Affleck Fans ok

    3
    nach Leichtertraum
    Ich empfand den Film als zu flach. Mich hat er nicht gepackt
  • Sehr guter Film

    5
    nach By mhhh
    Toll gespielt !
  • Mega

    5
    nach Marcus Reber
    Echt guter Film
  • Mit Tiefgang

    4
    nach FIFA small
    Sehr sehenswert

keyboard_arrow_up