21 Bridges

21 Bridges

nach Brian Kirk

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2020-02-06
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 40min
  • Direktor: Brian Kirk
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nachdem in Manhatten acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

Bewertungen

  • Alles wie immer bei der NYPD

    4
    nach Cineast-Hannes
    Ein typischer NYPD-Thriller, dessen Story man so schon öfter in solchen Filmen sah. Ordentliches Handwerk, aber nichts, was herausragend ist. Den vierten Stern gibt es für die gute Kamera, die New Yorks Skyline immer wieder sehr gut einfängt.
  • Der Film macht Spaß!

    5
    nach Frühjahr
    Ein tolles Actionstreifen mit Thrilleransätzen. Wir finden ihn toll und werfen ihn sicherlich noch öfter sehen.
  • Spannend

    5
    nach Wasserleiche
    Sehr spannend und gut gemacht-Geheimtipp unter all dem B-Movie-Käse😂
  • Kann man gucken

    3
    nach GretaG
    Die Story wurde aber schon besser verfilmt.
  • Top Film!

    5
    nach table2020
    Spannend. Klare Empfehlung zum Anschauen.
  • Überraschend gut

    5
    nach TheNob089
    Der Film schafft es einen zu überraschen, interessante Story und durchgehend spannend.
  • zillo47

    3
    nach zillo47
    kann man ansehen
  • Sehr spannend.

    5
    nach mk_one
    Es gibt doch noch gute Filme - die ohne FX-Gewitter auskommen -mit einer spannenden Story. Ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt.
  • Top!

    5
    nach alexanderce
    👍👍👍👍👍
  • Solide

    4
    nach _-RoBBieEstevéz-_
    Der Film war ganz ok, kann man sich anschauen. Gibt aber dennoch bessere & auch schlechtere Filme in den bereich!

keyboard_arrow_up