Bad Boys For Life

Bad Boys For Life

nach Adil & Bilall

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2020-01-16
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 4min
  • Direktor: Adil & Bilall
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind wieder zusammen für ein letztes Abenteuer in den mit Spannung erwarteten Bad Boys For Life.

Bewertungen

  • Einfach Klasse Film

    5
    nach FreddiTv
    Super
  • Nein, nein nein, wirklich nicht...

    1
    nach SGermany
    ...spart Euch das Geld, egal ob 3,99 Euro für den Kauf oder 0,99 Euro für das Ausleihen, es ist einfach eine Qual diesen Film anzuschauen. Der erste Teil war super, der zweite Film war bereits so lala, aber dieser dritte Teil geht echt nicht mehr. Nope!
  • Mittelmaß

    3
    nach Chrinks.
    Irgendwie kommt das Feeling der alten Teile schon rüber, aber im Großen und Ganzen hat mich der Film nicht komplett überzeugt. Für einmal ansehen und ausleihen durchaus in Ordnung, aber für den Kauf keine Empfehlung von mir. Ist eher ein „wir gucken ihn nur einmal“ Film ;)
  • Action, Humor, Bad Boys - halt 2020

    5
    nach Flix2306
    Verstehe die Nostalgiker nicht, wie man diesen Film so schlecht finden kann. Mir persönlich gefällt der Humor, die teils übertriebene Action und auch das klasssiche Rachemotiv. Man muss halt wissen, was einen erwartet. Ich hatte großen Spaß!
  • Durchschnittlich

    3
    nach TheTankOli77
    Naja kann man sich aufgrund der ersten beiden Teile ansehen. Ist aber nicht mehr als ein warmer Aufguss.
  • Primary language, German?

    3
    nach Tattenbach
    😂
  • ja und nein

    3
    nach Golfino1
    ja, kann man sich ansehen - nein, er reicht nicht an die beiden Vorgänger heran. Ich weiß nicht, warum Michael Bay diesmal nicht Regie geführt hat, aber er hätte es tun sollen. Es sind einige gute Gags und Szenen drin, die mich wirklich zum Lachen gebracht haben. Insgesamt finde ich den Film etwas ruhiger (das ist nicht schlecht, aber...), was vielleicht damit zu tun hat, dass er einfach viel zu lang ist. Denn auch in diesem Film (wie in vielen anderen Filmen heutzutage) finden wir wieder viele unnötige Szenen mit theatralischem Gelaber, was man ohne mit der Wimper zu zucken einfach rausschneiden oder überspringen kann. Dadurch verliert der Film an Dynamik. Und was soll das eigentlich mit diesen albernen Nachwuchsteams ??? Ich erinnere an Expendables 3 als sich Sylvester Stallone ein jüngeres Team zusammensucht. Mike Lowrey und Marcus Burnett brauchen kein Nachwuchsteam !! Auch gar nicht vertretbar ist die Synchronstimme von Penny aus The Big Bang Theory für die Chefin des Nachwuchsteams. Man hat einfach immer die kleine, blonde, naive Penny vor Augen. Resümee: 1x anschauen und dann wieder zu Film 1 und 2 zurück.
  • Erbärmlich

    1
    nach 12Sven34
    Erbärmlich, die fett gefressenen, abgehalfterten Stars von einst, erbärmlich die Handlung und Umsetzung, aber am Schlimmsten ist wirklich das nervige und ständig sexistische Geblubber von Martin Lawrence. Dieser ist ein typischer Hollywood Verlierer, der demnächst sicher in der U.S. Version vom Dschungelcamp antritt um Stierhoden zu verspeisen. Von Will Smith sollte man mehr erwarten, aber offensichtlich ist der Verstand auch bei ihm abhanden gekommen. Sehr schade für die ersten beiden Teile.
  • Kurzweiliger Spaß

    5
    nach Silverstar1000
    Ohne Erwartungen reingezogenen und bestens unterhalten worden. Passt!
  • Gute Unterhaltung

    4
    nach Masters Mystique
    Auch wenn man quasi weiß, was passiert, ist der Film trotzdem witzig mit einer überraschend guten Story.

keyboard_arrow_up