Code 8

Code 8

nach Jeff Chan

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2020-01-30
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 38min
  • Direktor: Jeff Chan
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Lincoln City, in der nahen Zukunft: 4 % der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Von der Allgemeinheit ausgestoßen leben sie in Armut und werden 24/7 von Spezialeinheiten überwacht. Um endlich ein selbstbestimmtes Leben zu führen, schließt sich der Mutant Connor (Robbie Amell) unter Einsatz seiner Superkräfte einer kriminellen Gang aus „Specials“ an.

Bewertungen

  • schöne Idee

    4
    nach dtlev70
    coole Idee. Nette X Men Story. Zum Ende etwas langatmig.
  • Sehenswerter Film!

    4
    nach table2020
    Für mich ein gut gemachter Science Fiction incl. Sozialkritik. Durchaus sehenswert. Das Ende des Filmes kommt eventuell ein bisschen zu abrupt.
  • Excellenter Film

    5
    nach jeyjonoah
    Außer dem Ende.habe ich dem Film nichts aus zu setzen.
  • Gute Idee

    4
    nach Malte Heute
    Gute Idee die zu langatmig ausgeführt wird, aber kann man sich angucken
  • 😒

    1
    nach Masterlee
    Laaaangwelig und ohne jegliche Spannung
  • Code 8

    2
    nach Zazikininja
    Ein Schwacher Klischeehafter Film
  • Guter Film

    3
    nach Iigzc
    An mir ist dieser Film komplett vorbeigegangen. Umso positiver überrascht war ich davon was für eine extrem gute Qualität (sowohl Story, schauspielerisch, als auch von den Visual Effects) man aus einer vermeintlichen Low Budget Produktion rauskitzeln kann. ACHTUNG SPOILER: Irgendetwas hat mir dennoch gefehlt, auch wenn es echt Spaß gemacht hat diesen Film zu gucken. Und leider war mir persönlich das Ende zu abgehakt und offen.
  • Code 8

    2
    nach jens10012
    sehr schwacher Film !
  • Film lässt sich nicht laden oder abspielen.

    1
    nach Elias201645
    Wie geschrieben lässt sich der Film weder schauen noch laden, immer wieder bekomme ich einen Fehler angezeigt. Ärgert mich..
  • Nichts neues, aber ok

    5
    nach jtk_62
    Leichte Unterhaltung, ohne großen Anspruch

keyboard_arrow_up