Knives Out - Mord ist Familiensache

Knives Out - Mord ist Familiensache

nach Rian Johnson

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2020-01-02
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 11min
  • Direktor: Rian Johnson
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Bewertungen

  • Ganz ausgezeichnet!

    5
    nach Kloebener
    Das war spannend und sehr gut gemacht! Habe ich mit sehr großem Vergnügen gesehen.
  • Toll!

    5
    nach Nasti-t
    Witzig, Klever, Nett
  • Lustig & spannend

    5
    nach rrudoolf
    Richtig guter Film
  • besser als erwartet

    5
    nach sichersicher
    Das krumme Haus und An Inspector Calls... nur besser.
  • Top!!

    5
    nach Hoppelitunes_2010
    Auch nach mehrmaligem Ansehen wirklich gut!
  • Gutes Katz- und Mausspiel . . .

    5
    nach Emerson-RB
    mit vielen Wendungen, den man sich in ein paar Jahren nochmal anschauen kann. Leihen reicht also. Absolut sehenswert das Staraufgebot. Dem Film hätte vielleicht ein 30 Minuten eheres Ende gut getan, aber so war es auch ok.
  • Bemüht

    3
    nach Orplid2009
    Hier bemüht sich ein US film British zu wirken. der film ist ok.. keine frage.. aber das mit dem schwarzen humor können die filme von der insel besser..
  • Grandios!

    5
    nach Minimaja
    Toller Krimi a la Agatha Christie. Super durchdacht und überraschend. Tolle Besetzung sowieso!
  • Toller Film

    5
    nach AndiPaule65
    👍geniale Schauspieler mit einer spannenden Story.....Daniel Craig in Bestform
  • Warum kein 4K HDR Upgrade?

    2
    nach Alexanderkenntsichaus
    Bitte nachreichen, Apple!

keyboard_arrow_up