Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

nach J.J. Abrams

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-12-18
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 22min
  • Direktor: J.J. Abrams
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Lucasfilm und Regisseur J.J. Abrams tun sich erneut zusammen, um die Zuschauer mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers auf eine epische Reise in eine weit, weit entfernte Galaxis mitzunehmen. Erleben Sie den fesselnden Abschluss der bahnbrechenden Skywalker-Saga, in dem neue Legenden geboren werden und die entscheidende Schlacht um die Freiheit noch bevorsteht.

Bewertungen

  • Shallow.

    2
    nach Cmdr. Maylon
    This movie is incredibly shallow. Terrible dialogues, flat story, highly illogical scenes.
  • Na ja...

    2
    nach 69steviewest
    Schade, der Versuch, den missglückten Teil 8 wieder einzufangen, ist nicht geglückt. Der Trailer für Episode 9 ließ Großes erwarten: Gewaltige Bilder und ein Abschluss der Skywalker-Saga nach über 40 Jahren. Der Film springt in den ersten Minuten in unglaublicher Geschwindigkeit von einem Charakter zum nächsten, von Planet zu Planet. Die tollen Szenen aus dem Trailer werden teils nur so durchgerattert, untermalt von hektischer Musik und lärmenden Soundeffekten. Ja, am Ende siegt das Gute, aber der Weg dorthin, ist extrem hölzern: General Hux ist plötzlich ein untergeordneter General und Spion des Widerstandes(!), Kylo Ren hat nun die Ritter des Ren um sich (wo kommen die plötzlich her?), Stormtrooper können fliegen, eine alte, bestens aufgerüstete Imperiumsflotte, auf der man auch noch mit Pferden einen Angriff reitet, wartet seit Jahrzehnten auf ihren Einsatz und nicht ansatzweise erfolgt der Versuch zu erklären, wie Imperator Palpatine seinen Sturz in den Reaktorschacht sowie die Explosion des zweiten Todessterns in Rückkehr der Jedi-Ritter überleben konnte. Schade Disney, aber das war nichts! Und dabei war Episode 7 eine richtig gute Vorlage mit interessanten neuen Charakteren und viel Potential für zwei gute Fortsetzungen.
  • Geht bis mittel

    3
    nach HSV-Kai
    Das beste war der imperator einfach nur geil mit den machtblitzen und der flote das mit dem planeten der sith war schon Grenzwertig aber das mit dem einklang der macht war ein ticken zuviel von allem dann das mit den einzelteilen von snoke ist schmutz aber war geil die idea das der imperator zurück kamm Das mit dem enkelkind von dem imperator war auch ein ticken zuviel Kurz der IMPERATOR ist und bleibt das beste
  • The worst (Star Wars) film, I’ve ever seen.

    1
    nach mv22222
    I couldn’t believe how bad it was, as I watched it.
  • Müll

    1
    nach Jim_B_P
    Der Film wie die 2 zuvor war einfach nur Müll. Schlechte Schauspieler, schlechte bis gar keine Handlung und lächerliche Fähigkeiten, welche alle Jedis und Siths zuvor wie Trainingspuppen aussehen lässt.
  • Lächerlich, wann kommt der nächste Teil?

    1
    nach Köbold
    Is doch nur Geldmacherei, 4, 5 und 6 hätte man so stehen lassen sollen, nichts kommt an diese Teile ran 🙄
  • Starwars🤩🤩🤩🤩🤩

    1
    nach Brigno29
    👍🏻 We really really like that flick🤩🤩🤩🤩🤩
  • Der Abstieg...

    1
    nach Schaffi79
    Der nächste Grotten-Film... ein Kandidat für die Goldene Himbeere.
  • Kein Star Wars würdiger Film.

    2
    nach Sebastian1997Review
    Vieles zu dunkel und nicht wirklich erkennbar. Die Story ist schlecht.
  • Ein Alptraum

    1
    nach Bodini.L.E.
    Klingt hart, aber für mich war es so. Am liebsten wäre ich aufgewacht und hätte gesehen, dass es so nie geschehen wäre. Ich bin seit meiner Kindheit großer Fan der Star Wars Welt. Episode 7 und 8 waren bereits sehr frustrierend. Und hier wirkte es wie ein verzweifeltes CGI-Gewitter. Die Charaktere waren flach geblieben, zu viel in zu wenig Zeit, keine Zeit für Dialoge. Ich kann nur hoffen, dass die Geschichte der neuen Teile, auch besonders des letzten, irgendwie neu versucht werden.

keyboard_arrow_up