Die Drei !!!

Die Drei !!!

nach Viviane Andereggen

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2019-07-25
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 37min
  • Direktor: Viviane Andereggen
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Sportskanone Franzi, Leseratte Kim und die modebegeisterte Marie sind beste Freundinnen – und Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt zu „Peter Pan“ teil. Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms ertönen plötzlich seltsame Geräusche im Saal, das Licht beginnt bedrohlich zu flackern, Kostüme werden zerschnitten und auf dem Schminkspiegel erscheint eine Drohbotschaft. Spukt hier wirklich ein einsames Phantom und sinnt auf Rache? Doch auch einige der anderen Workshop-Teilnehmer verhalten sich merkwürdig. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden? Ein neuer Fall für Franzi, Kim und Marie! Werden DIE DREI !!! das Rätsel lösen?

Bewertungen

  • Die drei !!!

    5
    nach Ich liebe Pferde ❤️
    Richtig cooler Film ich mag die drei !!! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
  • Lola

    5
    nach 250713468910
    Cool
  • Enttäuschend ☹️

    1
    nach Kuchen🎂
    Ich finde den Fall doff (ich mag myhstische Fälle und Geisterkram nicht es gibt für alles eine logische Erklärung).Ich finde auch die Schauspieler nicht passend vor allem die Schauspielerin von Kim nicht passend (Sorry ☹️)Und ich habe mir den Film ganz anders vorgestellt.
  • Schlecht

    1
    nach hzijth
    Man kann leider nicht null Sterne geben
  • Gut

    5
    nach wertu1232e
    Lustiger Film, gute Schauspieler ist echt gut gelungen
  • Sophie

    5
    nach bibirovoc
    Der Film war echt cool. ❤️
  • Lens

    5
    nach weüxspetsyai
    Der Film war sehr spannend und vor Allem gut geeignet für Mädchen diesen Film kann ich nur empfehlen der Preis lohnt sich auf jeden Fall 👍🏻
  • Die drei !!!

    5
    nach Tildi 123
    Ich finde den Film richtig toll 😃😃
  • Nicht gut 😬😕

    1
    nach Filmmaster❤️
    Katastrophe, schlechte Schauspieler blöde Geschichte und mal ehrlich das würde ich sogar besser hinbekommen! Bei manchen Sezenen sieht man sogar den Cutt einfach nur rausgeschmissenes Geld🙁 Würde mich auf einen besseren Film von den Drei !!! Freuen🤩

keyboard_arrow_up