Das perfekte Geheimnis

Das perfekte Geheimnis

nach Bora Dagtekin

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2019-10-31
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 54min
  • Direktor: Bora Dagtekin
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus – voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.

Bewertungen

  • Ein guter Film mit … 🍿

    4
    nach RalRo
    Insgesamt ein solider Film, mit vielen Wendungen und Kurven. Ich habe gerne zugeschaut.
  • Einfach nur Trauig

    1
    nach SirCasimir
    Wer solche Freunde hat, benötigt keine Feinde
  • Leichte Unterhaltung

    5
    nach Nessaja333
    Wir waren damals bei der Preview im Kino - und ich habe noch nie einen ganzen Saal so herzhaft lachen gehört (uns eingeschlossen). Es ist nicht die ganz große Story dahinter - aber wirklich unterhaltsame „leichte Kost“ wie man so schön sagt. Wer die Schauspieler aus anderen Filmen mag, wird sie auch in dieser Konstellation lieben.
  • Viel Schauspielelite, wenig rausgeholt

    3
    nach Wolfsgesicht95
    Fand den Film durchaus okay, allerdings waren nur 20 Minuten wirklich sehenswert. Ansonsten haben die Schauspieler wirklich wenig aus dem Drehbuch geholt und dieses war eh schon langsam und gemächlich erzählt. Empfehle daher ihn zu leihen und vom Kauf abzusehen, sehen kann man ihn nämlich allemal.
  • Nicht nur lustig - echt gut!

    5
    nach U.x.o
    Remake hin oder her: echt gut! Sehr lustig, aber nicht nur. Alle Schauspieler echt TOP!
  • Richtig eyrszzrd ddcsi

    5
    nach igddqdd
    Zehrstssydt
  • Was für ein Geheimnis

    1
    nach Parkhausraser
    Jeder Mensch ohne Kreativität und Fantasie kommt auf was besseres. Man hat eine Menge bekannte Gesichter in eine Film gesteckt und jeder wollte der beste sein. Echt toll...
  • Lustig und kurzweilig

    4
    nach i-KEIM
    Vorweg, so richtig verstehen wir die vielen schlechten Rezensionen nicht. Wer die Schauspieler und deutsche Komödien kennt, sollte wissen, was ihn erwartet. Wir haben den Film als lustig und kurzweilig erlebt. Es ist sicher kein tiefsinniges Drama, aber das war vorhersehbar. Einige Gedanken bleiben trotzdem hängen. Die Schauspieler haben überzeugt und uns gut unterhalten.
  • Super Film

    5
    nach Sebo45
    Unterhaltsam, humorvoll und trotzdem ziemlich hart. Auf jeden Fall gut investierte Zeit und gut investiertes Geld!
  • super gelacht, sehr authentisch

    5
    nach Deborah Müller
    Der Film wurde entweder total verrissen, oder hoch gelobt. Soviel Wortspiel, Enthüllungen, super Dialoge, es gab viel ernstes und viel zu lachen......der Film verspricht wirklich gute Unterhaltung und nicht auf Sat1 Niveau. Am Ende hat jeder eine Leiche im Keller, aber der Film und auch das Ende war trotzdem super schön gemacht.

keyboard_arrow_up