Hustlers

Hustlers

nach Lorene Scafaria

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2019-11-28
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 50min
  • Direktor: Lorene Scafaria
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona (Jennifer Lopez) ist der Star des Clubs, keine kann ihr in diesem Job das Wasser reichen, sie kennt jede Pose, jeden Trick, jeden Kniff - und sie weiß, wie sie den reichen Gästen auch noch den letzten Dollar aus der Tasche zieht. Als die unerfahrene Destiny (Constance Wu) neu ins eingeschworene Team kommt, nimmt Ramona sie unter ihre Fittiche: Und gemeinsam starten sie richtig durch. Sie nehmen mehr Geld ein, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Dann kommt der große Crash von 2008 und lässt von einem Tag auf den anderen alles zusammenstürzen. Der Club bleibt leer. Doch Ramona und Destiny sind nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise auszubaden. In einer Welt, in der die einen das Geld haben und die anderen dafür tanzen, wollen die beiden nun selbst die Regeln vorgeben. Mit einem gewagten Plan und einer erweiterten Crew rund um Mercedes (Keke Palmer) und Annabelle (Lili Reinhart) beginnen sie ihre ehemaligen Kunden nun so richtig auszunehmen. Bis das Ganze außer Kontrolle gerät ...

Bewertungen

  • Anders als erwartet

    2
    nach Tiffany ☀️
    War ganz interessant zu sehen der Anfang war ganz ok wurde aber leider zum Ende immer schlechter );
  • Hustlers

    2
    nach Hornsi
    Schwacher Film wirklich enttäuschend und kaum spannend , die Story ist auch nicht wirklich gut, kein Wunder das dieser Film ein Flop war
  • Kommt nicht aus dem Quark

    3
    nach DUB-O
    Idee nett, Hauptrollen gut gespielt, Filmset gut, Kamera gut. Aber final weiß man nicht, was der Film jetzt für eine Aussage trifft. Einfach nicht authentisch, Drehbuch stellenweise schon sehr platt, der Film köchelt so vor sich hin. Kein Schocker, kein harter Film, nette, dahinblubbernde UNterhaltung ohne Tiefgang. Kann man anschauen, wenn gar nichts anderes ansteht. Muß man aber auch nicht gesehen haben. 3 *, knapp vor 2.....
  • Erwartung absolut nicht erfüllt!

    1
    nach Bobabrain
    Mit voller Vorfreude hatten meine Frau und ich uns gestern Abend diesen Film geliehen. Nach 20 Minuten war es einfach nur noch langweilig und grausam. Sehr schade!
  • Mehr erwartet

    1
    nach RechthaberWoman1702
    Also der Film Titanic war spannender. Schade J. Lopez hat eig gute Filme
  • Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe

    1
    nach Larli78
    Ich korrigiere – es ist DER schlechteste Film den ich je gesehen habe!!! Einfach unterirdisch, umspannend und schauspielerisch voll daneben. Verstehe nicht was man an diesem Film ansatzweise toll finden soll. Absolute Katastrophe!
  • Voll gelungen

    5
    nach calvin001310
    Die Art wie der Film sich aufbaut ist richtig gut gemacht 👍🏻
  • Langweilig im Quadrat

    1
    nach Andihier
    Die Story hätte gut umgesetzt werden können, aber den Film wollte ich am liebsten nach einer Stunde ausmachen, da war meine Frau schon lange eingeschlafen. Selten so einen langweiligen Käs gesehen, am liebsten Geld zurück.
  • langatmig, unspannend, überbewertet

    1
    nach Fra66ile
    guter trailer, hohe Wertungen, trotzdem enttäuscht der Film. Langweilige Charaktere, die Story kommt nicht in Schwung, kein Drama, keine Spannung, die Szenen dauern zu lang, wartet, bis es ihn für 99 Cent als Mittwochfilm zu leihen gibt.
  • Na ja...

    1
    nach bronco1969
    Irgendwie gibt es keinen Höhenpunkt. Langweilig, da hätte man wirklich mehr rausholen können. Schade.

keyboard_arrow_up