Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

nach James Mangold

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-11-14
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 32min
  • Direktor: James Mangold
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen Rennfahrers Ken Miles. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen.

Bewertungen

  • Hammer😎👍👍👍👍👍

    5
    nach Daddelfreak
    Das Beste was ich bis jetzt an Rennsportfilmen gesehen habe. Man(n) hat bis in jede Pore mitgefühlt... Doch es hat jedem aufgezeit, wo wirtschaftlich auch Heute das Problem liegt. Überbezahlte und nichtswissende Manager die damals wie heute keine Ahnung haben, von Ihrer Arbeit, ausser Dummschwätzen...
  • Ich war und bin kein Rennsport Fan ...

    4
    nach GhostnoMad2
    ... Ich hab nie ein "fettes" Auto bessen. Ich/wir besaßen eine sportliche Familienkutsche. Desegen bin ich gespalten, was meine Bewertung dieses Filmes anbelangt. Ein Vater, dessen Leidenschaft Motoren sind. Seine Frau kommt gut damit zurecht ... letztlich. Sie steht zu ihm und dem ganzen Wirrwarr der Schamrotzer, unter Herrn henry Ford, dem zweiten. Da frage ich mich schon, wie solche ekelpakete in der Lage sind, die Anforderungen des Chefs zu unterlaufen. Was ich schreiben will ist, dass ich den Film, obwohl ich nichts mit dem Motorrennsport zu tun habe, einfach gut fand/finde.
  • Großartig!

    5
    nach B_Car
    Ein echter Car-Film – enthusiastisch, mit tollen Fahrszenen, zwei starke Charakter, die ineinander spannend verwoben werden, plus eine rührige Family-Story. Macht sehr viel Spass! Habe den Film schon zweimal gesehen und bin begeistert.
  • Top!

    5
    nach PolskiOne
    Ein super spannender Film. Das sollten die Macher von Fast & Furious sich auch mal anschauen,aber wahrscheinlich werden die letzten beiden Teile genauso katastrophal,wie Teil 9….
  • Der Film hat mich schnell in seinen Bann gezogen

    5
    nach Oberst-pdm
    Super Film mit tollen Schauspielern. Es war Spannung bis zur letzten Minute. Von mir gibt es für diesen Film eine klare Empfehlung, bitte anschauen.
  • unerwartet guter Film

    5
    nach Telemekel
    bin vom Film angenehm überrascht. Sehr schön anzuschaun.
  • 👍🏻👍🏻

    5
    nach Webstersophia271
    Super Film!
  • Lohnt

    4
    nach Yazzy83
    Macht Spaß zu schauen. Gut gespielt und umgesetzt
  • Großes Kino

    5
    nach krumbach27
    ........genauso muß ein guter Film sein............TOP
  • Sehr guter Film

    4
    nach Buffy181
    Ich bin ehrlich gesagt schon immer ein wenig skeptisch wenn Matt Damon mitspielt, da ich ihm leider nicht gerade zu den talentiertesten Schauspielern in Hollywood zähle. Da jedoch Christin Bale zum Cast gehörte und ich bereits Rush sehr gut fand gab ich Le Mans eine Chance - und wurde nicht enttäuscht.

keyboard_arrow_up