Die Eiskönigin II

Die Eiskönigin II

nach Chris Buck & Jennifer Lee

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2019-11-20
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 43min
  • Direktor: Chris Buck & Jennifer Lee
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? Die Wahrheit über die Vergangenheit erwartet sie, als sie sich in das Unbekannte vorwagt, in den verzauberten Wald und das Dunkelmeer jenseits von Arendelle. Die Stimme, die alle Antworten kennt, ruft sie, doch sie bedroht auch ihr Königreich. Zusammen mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven begibt sich Elsa auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise. In "Die Eiskönigin" fürchtete Elsa, ihre Kräfte seien zu stark für die Welt. In "Die Eiskönigin 2" muss sie hoffen, dass sie ausreichen.

Bewertungen

  • Super

    5
    nach fdjtdck
    Geiler Film
  • 👱🏻‍♀️👩🏻‍🦰💫☃️🌞🌬

    5
    nach sebstruth
    Visuell einfach fantastisch umgesetzt, Gesang und Story - Top 👍🏻🙌🏻👍🏻🙌🏻
  • Disney!

    4
    nach _-RoBBieEstevéz-_
    Guter Film nur zu viel gesang ansonsten ganz gut 😊
  • Wunderbarer Film

    4
    nach Brokastor
    Sehr schöner Film und bezaubernd. Nur eine Spur zu viel Sing sang. Alle 5-10 Minuten.
  • Sehr enttäuschend

    1
    nach Ben Navis
    Ich fand den ersten Teil großartig, aber wie konnte der zweite Teil so misslingen? Kitschig und viel zu viele Lieder. Als hätte sich Disney an Barbie orientiert. Wo ist Spirit geblieben, Familienfilme mit origineller Story zu machen? Hier wurde nur nach dem Geld geschaut und gefühlt das Drehbuch nach Umfragen zusammengekleistert. Merchandising über alles.
  • Optisch ein absoluter Genuss

    5
    nach RngN48
    Ja, es wird wieder viel gesungen. Aber was Disney hier optisch abgeliefert hat, ist der Hammer!!!! Teilweise muss man zweimal hinschauen, so realistisch ist dieser Film erstellt worden. König der Löwen (mag die Story zwar nicht) war schon super gemacht. Die Eiskönigin 2 muss sich hier nicht verstecken!!! 😊👍🏻
  • Top film sehr empfehlenswert

    5
    nach FeRo FrEsH
    Es ist eine tolle spannende traurige aber auch witzige geschichte vob anna elsa und co. An alle die sagen zu viel gesang: Es is halt nh DISNEY film DA WIRD IMMER GESUNGEN. Außerdem sind die lieder wunderschön hab auch teilweise Gänsehaut bekommen SEEEHR EMPFELENSWERT.,, die Qualität ist dementsprechend auch besser;)
  • Story so flach...

    1
    nach Ultra13Diktator
    Kein Vergleich zu Teil 1... Und ja: auch die Lieder sind eher schwach! Vor allem bei Lied des Blondschopfes spürt man fast ein Fremdschämen...
  • Cool

    5
    nach suleikareiten
    Toller Film
  • Top

    5
    nach broce lee (@)
    Sehr gut

keyboard_arrow_up