Last Christmas

Last Christmas

nach Paul Feig

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 2019-11-08
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 42min
  • Direktor: Paul Feig
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Inspiriert von der Musik von Superstar George Michael entstand unter der Regie von Paul Feig (Brautalarm) und nach dem Drehbuch von Oscar®-Gewinnerin Emma Thompson (Tatsächlich ... Liebe) und Bryony Kimmings eine herzerwärmende romantische Komödie. Emilia Clarke (Game of Thrones) spielt Kate, die als Elf in einem ganzjährig geöffneten Laden für Weihnachtsartikel arbeitet. Kate sieht sich einer endlosen Serie von Pech und schlechten Entscheidungen gegenüber, bis sie Tom (Henry Golding, Crazy Rich Asians) trifft, einen gutherzigen Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit, der ihr zynisches Weltbild in Frage stellt. Es scheint, als könne dieses ungleiche Paar rein gar nichts zusammenhalten, aber manchmal musst du auf dein Herz hören ... und, um es mit George Michaels Worten zu sagen: „You gotta have faith!"

Bewertungen

  • Super Film mit unerwartetem Ende

    5
    nach HohesB2k
    Ein wirklich schöner Film. Das Ende hat uns aber sehr überrascht.
  • 😍👍

    5
    nach MaJoWi
    😍👍
  • Last Christmas

    5
    nach Hornsi
    Richtig schöner gut erzählter Film, tolle Handlung und Weltklasse Soundtrack, sehr zu empfehlen
  • Schlecht

    1
    nach Webstersophia271
    So ein Müll Nach 15 Minuten eingeschlafen Absolut schlecht
  • Armer George!

    1
    nach Sportwart34
    So ein Schund! Sinnlose Aneinanderreihung von George Michaels Hits mit null Handlung. George wird sich wohl im Grabe umgedreht haben ... eigentlich 0 Sterne, aber das ist ja nicht möglich.
  • Hat das Zeug zum Klassiker

    5
    nach TheSisko78
    Ich gebe zu, dass ich hauptsächlich wegen der Mutter der Drachen und der Musik in den Film gegangen bin. Früher habe ich das Lied gehasst, aber jetzt gehört es irgendwie zur Weihnachtszeit. Gezeigt wurde der Film in einem ganz kleinen Saal, der aber eine gemütliche Atmosphäre hatte. Der Film selber hat mich dann positiv überrascht. Eigentlich hätte ich eine Wendung doch vorausahnen sollte, da sie einem ja quasi im Ohr liegt, aber ich war irgendwie so im Bann, dass es mich echt überrascht hat. Ich mag das Setting und die schauspielerischen Leistungen fand ich durchaus gut. Da der Film mich so eingenommen hat, gibt es von mir 5 Sterne!
  • Herzerwärmender Film

    5
    nach linkergraben
    Schöne Story mit überraschender Wendung. Absolut sehenswert. Könnte ein zukünftiger Klassiker werden.
  • Mehr von diesen Schauspielern

    5
    nach 2008m
    Es ist ein wirklich schöner Film. 🥰
  • ❤️

    5
    nach Chrisapple92
    Einfach so schöööön!
  • Mega

    5
    nach Zauberwald451
    Habe den Film im Kino gesehen.. wunderschön nicht nur zu Weihnachten ...

keyboard_arrow_up