Terminator - Dark Fate

Terminator - Dark Fate

nach Tim Miller

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-10-24
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 8min
  • Direktor: Tim Miller
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Sarah Connor und der T-800 sind zurück! Die Story knüpft an die Ereignisse von TERMINATOR 2: TAG DER ABRECHNUNG an.

Bewertungen

  • Mega Schlecht

    1
    nach Jonny.O
    Ich bin ein FAN von Terminator 1-5, der 6 Teil ist sehr enttäuschend und schlecht sowie billig Produziert. Dieser Film hat mit Teil 5 nichts zu tun, und verstehe die Logig desen Filmes nicht. Enttäuschend deswegen, da man anfangs viel lesen muss, und fast den ganzen film gebrochen Deutsch gesprochen wird. Die Musik wenn es spannend wird ist super, sonst ist der Film sehr langweilig. Ist nur ein gemezel oder geballere wenn mal was passiert, und wird in laufe des Filmes immer langeiliger. Da kann Arnold und Sarah nichts verbessern, an diesen Film. Habe mich auf diesen Film sehr gefreut, da der Trailer sehr gut gemacht wurde. Umsonst gekauft, kann ich keinem empfehlen der Terminator FAn ist. Der wird hier sehr enttäuscht sein wie ich es bin. Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden. Nochwas, seitwann können Terminator essen und trinken...! Kann man nicht beim alten Konzept bleiben... Ich will auch nciht wären dem Film die Texte lesen, und gebrochen Deutsch zuhören ist unmöglich!
  • Dark Fate

    5
    nach JMTUS
    Einen Terminator wie 1992 wird’s nie mehr geben - jede Folge bittet immer was neues darauf muß man sich einlassen können ! Dieser 6 Teil ist - Mitreißend/ voller Action .
  • Bester Terminator ever coole Sprüche lässig actionreichen und traurig alles in einem

    5
    nach caroline aus München
    Bester Film
  • Gutes Kino , auch wenn man nicht alle Teile im vorraus gesehen hat !

    4
    nach Tommi#72
    Ich Baujahr ‘72 habe schon den 1ten Terminator damals als 14 jähriger gesehen. Habe über die Jahrzehnte mehrfach den Faden der Story verloren deshalb kann ich Dark Fate empfehlen .Den Film kann Mann oder Frau schauen auch wenn man nicht alle Teile der Story kennt.
  • Hatte was anderes erwartet

    2
    nach KatDre84
    Ich bin enttäuscht. Die Dialoge waren übelst vorher zu sehen. Es gab auch einige Logikfehler, über die ich aber -aufgrund des Genres Actionfilm - hinweg sehen kann. Ich bin aber vor allem von der Storyline enttäuscht. Ich hatte mir echt erhofft, dass es eine Fortsetzung von Terminator Genisys bzw einen Abschluss zur Reihe ist. Hätte man auch so machen können. Andere Zeitlinie, statt Skynet gibt’s Legion und Reese und John sterben durch irgendwas, sodass der Terminator und Sarah trotzdem noch gemeinsame Sache machen können. Aber durch diesen Film hätte man sich Terminator Genisys auch total sparen können. Das ist schade. Gott sei Dank bin ich dafür nicht ins Kino gegangen und meine Hoffnung für den zweiten Teil von Avatar schrumpft damit tatsächlich auch. Actionmäßig okay, aber für mich der zweitschlechteste aller Terminator Filme. Echt schade. Da gab’s bestimmt bessere Drehbuchvorschläge.
  • Super 👍

    5
    nach Apel03
    War echt ein toller Kinoabend.....
  • sehr empfehlenswert

    5
    nach I.P.95
    Für uns echt eine Überraschung. Wir sind Fans vom 1. und 2. Teil und dieser Film ist ein würdiger Nachfolger. Verstehen die schlechten Kritiken nicht. Für uns absolut empfehlenswert!!!
  • Schlechtester Terminator ever

    1
    nach Vauka
    Pure Zeitverschwendung
  • Action ab Minute 5

    4
    nach Yazzy83
    Sehr Action geladen und gut gemacht!
  • not to shabby ..

    3
    nach stef888
    T6 has lots of parallels to T2 .. thats why’s a bit booooring ... but hey what can you do ... a terminator is and stays a terminator ;-)

keyboard_arrow_up