The Wolf's Call: Entscheidung in der Tiefe

The Wolf's Call: Entscheidung in der Tiefe

nach Unknown

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2019-11-07
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 56min
  • Direktor: Unknown
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der junge Chanteraide arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Aufgrund eines schweren Irrtums während einer Mission wird er jedoch vom Dienst suspendiert. Als sich kurz danach die politische Situation in Europa dramatisch verschärft und die Welt am Rande der atomaren Eskalation steht, sind Chanteraide und seine spezielle Fähigkeit wieder gefragt. Der Druck auf ihn ist dabei unmenschlich, denn jeder weitere Fehler könnte den dritten Weltkrieg auslösen.

Bewertungen

  • Spannend!

    5
    nach Laoban_De
    Hat sich wirklich gelohnt: spannend, stimmungsvolle Musik, hält einem im Bann. Würde ich nicht direkt mit Crimson Tide vergleichen, aber m.E. ebenso gut
  • Der Film ist wirklich einzigartig ...

    5
    nach GhostnoMad2
    ... und das meine ich im positiven Sinne. Realitätsnah, wie er ist, ging er mir unter die Haut. Nicht so reisserisch, wie der U-Boot Film, mit Gerard Butler, aber realitätsnah. Und das gefiel mir sehr.
  • Hammer

    5
    nach Renéru 81
    Ein richtig guter U-Boot Film der mal nicht aus der Traumfabrik Hollywood kommt.
  • Super!

    5
    nach Rumppel
    .....echt ein sehenswerter Film!!!!...🙂
  • Film super aber !

    5
    nach Erzler666
    Film ist eigentlich nicht schlecht, Soundtrack ist mitreißend und die Story mal was neues ! Es muss nicht immer Hollywood sein !
  • Spannend

    5
    nach GretaG
    ... von der ersten bis zur letzten Sekunde. Klasse gemachter französischer Film.
  • Super Film.

    5
    nach Navystar
    Ich bin positiv überrascht worden, dieser Film war echt klasse und so angenehm nicht die typische Machart aus Hollywood, sondern französisch. Spannend, überraschend und daher eine dicke Empfehlung.
  • Entscheidung in der Tiefe

    5
    nach targetwesson
    Sehr spannend. Jede Minute wert.
  • Sehr gut gemacht

    5
    nach Whatcheverfan
    Top!
  • top film

    5
    nach der Randpole
    spannend und gut gemacht 👀👍

keyboard_arrow_up