Gemini Man

Gemini Man

nach Ang Lee

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-10-11
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 57min
  • Direktor: Ang Lee
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Will Smith spielt die Hauptrolle in diesem furiosen, actiongeladenen Film von Oscar-Preisträger Ang Lee. Der Attentäter im Ruhestand, Henry Brogan (Smith), wird gezwungen zu fliehen, und wird von seinem ultimativen Gegner verfolgt – einem jüngeren Klon seiner selbst. Epische Kampfszenen und bahnbrechende visuelle Effekte machen Gemini Man zur Zukunft des Actionfilms.

Bewertungen

  • Solide Action Unterhaltung

    4
    nach D3f3nd3r
    kurzweilige Action, gute schauspielerische Leistungen! Kann man gut anschauen.
  • Vergeudete Zeit

    1
    nach Zollbeamte
    Ich hatte mich auf einen Film mit will sehr gefreut, leider hat mir die flache Handlung und vor allem die zum schreien schlechte Animation den Filmgenuss kräftig verdorben.
  • Ok

    3
    nach Yazzy83
    Story ist ganz gut, aber irgendwie reißt der Film nicht so mit. Kann man mal schauen
  • Hammer Film

    5
    nach MaGisT3R
    Einfach nur geil und tolle Action, sehr empfehlenswert, mehr gibt es nicht zu schreiben.
  • Der Trailer versprach mehr

    1
    nach Schnapsii
    Ein Film mit Will Smith, enttäuschend. Die Handlung fand ich gut aber die technische Umsetzung war nicht überzeugend. Wenn beide Charaktere aufeinandertreffen, sieht es nicht gut aus. Ich kam mir teilweise vor als würde ich ein Game auf einer Spielekonsole anschauen. Viel Greenscreen ( was ja nicht schlecht ist ) aber technisch vielleicht nicht gut umgesetzt. Der Film hatte einen Eindruck als müsste er bis zu einer Deadline fertig sein, was er aber irgendwie nicht zu sein scheint. Für zum leihen nicht verkehrt aber kaufen würde ich den Film nicht.
  • schlimm 🤷‍♂️

    1
    nach Schleichender
    meiner meinung gehört dieser film zu den 10 schlechtesten filmen alleg zeiten
  • Von Ok bis Uije

    2
    nach Kuni2410
    Handlung - naja. Effekte sind von Hui bis Pfui. Muss man nicht gesehen haben.
  • 👍🏻

    5
    nach Imrag
    Ganz gut
  • Top

    5
    nach lindingo
    Action, Story, will Smith. Alles gut 👍🏻
  • Schlimmeres erwartet

    4
    nach StarTony
    Gewiss kein großes Kino, aber doch solide Unterhaltung. Tendenz zu drei Sternen, aber das Bike-Battle war schon klasse.

keyboard_arrow_up