Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra - Zu den Sternen

nach James Gray

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-09-19
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 3min
  • Direktor: James Gray
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Astronaut Roy McBride reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

Bewertungen

  • ... Danke Brad Pit für diesen Film

    5
    nach mannefix
    Toller Film! Der Film wird ja ziemlich zerrissen. Zu Unrecht wie ich finde. Tolle Bilder, tolle Handlung. CG Effekte Hammer! Am Ende des Films sagte ich leise zu mir...
  • Muss man nicht gesehen haben.

    2
    nach nankea
    Langatmig, langweilig, ich vermisse eine Story. Filmisch gut gemacht, gute Schauspieler. Fazit: Muss man nicht gesehen haben. Freunde von schwierigen Vater-Sohn-Beziehungen könnten den Film mögen.
  • Filmhit für Enthusiasten!

    5
    nach Alexios94
    Ich verstehe leider nicht, wieso dieser Film immer wieder mit Star Wars & Co. verglichen wird und aufgrund einer anscheinend „mangelnden“ Spannung schlecht bewertet wird. Nein, es ist kein Film in dem einem ununterbrochen Lichtblitze und Explosionen um die Ohren fliegen (bin selbst ein großer Star Wars Fan), aber genau das macht diesen Film so besonders. Er setzt die Spannung auf ganz andere Themen und Werte. Wenn man den Film wirklich auf sich wirken lässt und darin voll und ganz eintaucht, dann ist es für mich einer der besten Filmstreifen den ich bisher gesehen habe. Die Bilder sind fantastisch, waren es bereits im Kino als auch jetzt nochmals auf dem TV. Brad Pitt spielt seine Rolle überragend und überzeugt auf ganzer Linie. Deshalb lege ich diesen Film jedem ans Herz, der schon von Interstellar begeistert war und mit Brad auf seine ganz eigene Reise durchs All fliegen und dabei gedanklich etwas mehr gefordert werden möchte.
  • AD ASTRA

    4
    nach Hornsi
    Ein etwas anderer Sci-Fi Film mit vielen beeindruckenden Szenen, die Story ist völlig okay, klar hat der Film einige Längen aber man wird immer wieder entschädigt, ich fand den wirklich gelungen wenn man nicht grade ein Meisterwerk wie Interstellar erwartet ist er sehenswert
  • Sehr bewegende Inszenierung!!!

    5
    nach Dermitchell
    Ein toller Film, mit sehr guten Bildern und einem super Soundtrack von Max Richter. Ein etwas anderer Sciencefictionfilm, der zum nachdenken anregt. 👍👍👍
  • Top

    5
    nach schubinio
    Einer der besten Filme die ich gesehen hab. Extrem tiefgründig und der Filmmusik ist überragend...
  • Für echte Science Fiction Fans

    5
    nach LORDiUS
    Echte SF, keine verkappte Liebesgeschichte, ganz viel Weltraum. Richtig gut. Schade, dass es so selten sowas gibt. Danke!
  • Oh oh oh

    1
    nach SGermany
    ...dieser Film versucht optisch an 2001 von Stanley Kubricks Film „2001 Odyssee im Weltraum“ anzuknüpfen, er scheitert massiv. Ich habe mich selten sooooo gelangweilt.
  • Der bessere Interstellar

    4
    nach Elmo guckt Filme
    Feinfühlig und wunderbar erzähltes Drama mit Ruhe und bedacht inszeniert.Die Effekte und Aufnahmen sind grandios und der Film zeigt das weniger mal wieder mehr ist...schönes ScFi Kino ohne künstlich erzeugten doppelten Boden.
  • A different approach

    4
    nach LukasHauf
    First of all, this movie is not for everyone. Amazing performance, regarding acting and cinematography, it’s a real nice put together movie that shows the viewer the value of life on earth in it self, through self reflection in isolation. The reason why I don’t give this movie 5 stars is because the plot took to long to develop.

keyboard_arrow_up