Angel Has Fallen

Angel Has Fallen

nach Ric Roman Waugh

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-08-29
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 1min
  • Direktor: Ric Roman Waugh
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet – Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull (Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret Service-Team – nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Bewertungen

  • Sehr cool

    5
    nach Eyesee2006
    Aus meiner Sicht rundum gelungener Action-Film.
  • Naja

    3
    nach Holger53757
    Leider nur mittelmäßig
  • Fand ihn Gut....

    5
    nach Dominic Nico
    Fand ihn wieder sehr unterhaltsam und spannend. Hoffe das es noch einen gibt.
  • Top!!

    4
    nach Joel.v.W
    Sehr gut gemacht !!
  • Schade

    1
    nach Toby NRW
    Schade Teil 1 und 2 waren viel besser,
  • Schade...

    2
    nach Nöckfisch
    Teil 1 und 2 waren mega..spannend und mit tollen Effekten. Popcorn Kino pur! Aber dieser war zu leicht zu durchschauen, magere Story und schlechte Effekte. Schade ...
  • Oh Oh Oh

    1
    nach NilsLH
    Dieser Film teilt das Schicksal vieler Fortsetzungen in der letzten Zeit. Ein Hauptdarsteller, der übergewichtig und unbeweglich geworden ist im Laufe der Zeit. Ein Drehbuch, welches dümmlicher und durchschaubarer nicht sein könnte. Ich ärgere Mich, dass ic dafür 4,99 Euro bezahlt habe.
  • Action total

    5
    nach Alter Schlag
    Genau so wird’s gemacht. Hier müsste man mehr Sterne vergeben können.
  • Zu viele Logik und technische Schwächen

    3
    nach jtk_62
    Ist bisher der schlechteste aus der Reihe. Es kam mir vor, wie eben schnell schnell eine Story gebastelt. Kann man schauen, muss man aber nicht...
  • Solider Gerald Butler

    4
    nach chris_movie
    Auch in diesem Teil passt es wieder, viel Action, Spannung und ne interessante Story. Klassischer Gerald Butler Film ✌️

keyboard_arrow_up