After Passion

After Passion

nach Jenny Gage

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2019-04-11
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 42min
  • Direktor: Jenny Gage
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Bewertungen

  • Langweilig

    2
    nach Danaxx
    Ich habe ebenfalls das Buch gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat. Der Film war ziemlich langweilig und nicht ansatzweise spannend oder mitfühlend. Ich persönlich finde den Film nicht empfehlenswert, sofern man das Buch gelesen hat.
  • Schrecklich

    2
    nach 123456789098765454321
    Bevor ich den Filme / die Filme gesehen habe, habe ich die Bücher gelesen. Diese fand ich echt toll. Doch die Filme sind das komplette Gegenteil. Ich fande es eine Art Qual diese Filme anzugucken. Sie sind cringe und die wichtigsten Szenen aus den Büchern wurden nicht gezeigt. SCHRECKLICH… nicht empfehlenswert
  • Schön

    5
    nach selscha
    Ein sehr schöner Film. Voller Liebe und Leidenschaft. Gute Schauspieler, gute deutsche Stimmen. Bin sehr zufrieden.
  • 😍

    5
    nach By lorin
    Schöner Film , genauso wie der zweite Teil
  • Bin positiv überrascht

    5
    nach cathérine enderle
    Es ist oft immer schwierig wenn Bücher verfilmt werden. Aber hier muss ich echt sagen dass die Verfilmung sehr nah am Buch ist. Persönlich finde ich das Buch zwar immer noch besser aber die Umsetzung ist wirklich toll.
  • Wundervoll

    5
    nach Lilian.1804
    Er ist sehr gefühlvoll und genau das richtige für alle Romantik-Fans
  • Traumhaft

    5
    nach susanna gabrielle
    So einen schönen Film habe ich noch nie gesehen. Josephine Langford ist eine unglaubliche Schauspielerin!!! Hoffentlich werde ich mal so wie sie
  • ????

    1
    nach magdusa79
    Ab 0 Jahre ????
  • S

    1
    nach jsjdhfjd
    Ist dieser Film von einem 5 jährigen geschnitten weil so sieht es aus das Buch 100000 mal besser
  • Enttäuscht

    2
    nach m051202
    Als ich den Film im Kino angeschaut habe, habe ich die Handlung und vor allem das Ende nie wirklich verstanden. Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich erst verstanden um was es geht. Viele Inhalte stimmen nicht überein, was schade ist, da das Buch viel besser geschrieben ist, wie es der Film zeigt.

keyboard_arrow_up