Leberkäsjunkie

Leberkäsjunkie

nach Ed Herzog

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2019-08-01
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 36min
  • Direktor: Ed Herzog
  • iTunes Preis: EUR 4.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer (Sebastian Bezzel) mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fuchs). Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

Bewertungen

  • In bewährter Manier

    4
    nach GretaG
    Macht Spaß, ihnen bei ihrer skurrilen Lebensführung zuzugucken. :-)
  • Wie immer top!

    5
    nach Keinen Cent wert
    Immer wieder klasse :)
  • Gewohnt lustig

    4
    nach Welle64
    Mir gefällt die Reihe und sämtliche Charaktere sind mir sympathisch. Der Film passt gut, wenn man eh nicht alles so Ernst nimmt, und beim Betrachten auch gerne mal ein Bier trinkt. Die Klischees werden gut bedient.
  • Fan der Serie

    1
    nach kenner1773
    Bin unglaublich großer Eberhofer Fan, allerdings muss ich sagen das dass der schlechteste Film der Reihe war es wirkte so all müsste man innerhalb kürzester Zeit die Story teilweise sogar zusammenhangslos ab filmen. Bin leider sehr enttäuscht und hoff der nächste wird besser...
  • Beste Unterhaltung

    5
    nach Artorium-Photography
    Wie gewohnt top!
  • Jo halt

    3
    nach MovieF
    Wie alle teile gut aber kein knaller.
  • Sehr amüsant

    5
    nach zephyroz
    Unterhaltsame amüsante Komödie
  • Naja... mehr schlecht als recht.

    1
    nach da fragst du dich...
    Wie schon geschrieben wurde... die Luft ist (leider) raus.
  • Gute

    3
    nach Orplid2009
    Komödie... ist nach dem letzten hänger etwas erfrischender.ist ok.. leider.. geschuldet .. die ersten 3 dieser reihe sind unerreicht.. die luft ist etwas raus.. aber nur etwas
  • Leberkäs Junkie

    1
    nach targetwesson
    Absoluter Mist. Voller Klischees. Noch nicht einmal auf dem Niveau der Rosenheim Cops. Auch nicht lustig. Schade um Zeit und Geld.

keyboard_arrow_up