Anna

Anna

nach Luc Besson

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-07-18
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 59min
  • Direktor: Luc Besson
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Hinter Anna Poliatovas (Sasha Luss) beeindruckender Schönheit liegt ein brutales Geheimnis. Neben ihrer Arbeit als angesagtes Model in Paris arbeitet die junge Russin aufgrund ihrer unbändigen Kraft und Geschicklichkeit als Elite-Attentäterin für den KGB und zählt zu der gefürchtetsten Killerin im Auftrag der russischen Regierung. Doch schon bald nimmt die CIA Anna ins Visier und sie verstrickt sich immer mehr in ein Netz aus Lügen und Intrigen bis ein Ausweg in weite Ferne rückt. Der neue Actionthriller von Luc Besson brilliert einmal mehr durch knallharte Action und überwältigende Bilder.

Bewertungen

  • Sehenswert

    4
    nach Charlshenry
    Ein Action Film der sogar in der Handlung nachvollziehbaren Inhalt hat, kommt selten vor. Es ist also ein sehr unterhaltsamer spannender Spionage Action Krimi mit Hirnschmalz
  • Top intelligente Action

    5
    nach Grdorsch
    100%. Tiptop Unterhaltung, intelligente Action zum Mitdenken, mit allem was dazu gehört inklusive unerwartetem Ende. Vielen Dank für den tollen Abend!! Hat sich gelohnt!
  • Einfach nur top Unterhaltung

    4
    nach Cineast-Hannes
    Kein Meisterwerk, keine wirklich neue Story, Versatzstücke aus John Wick, Atomic Blonde etc. - aber das Ganze sehr vergnüglich und wirklich unterhaltsam aufbereitet. Als Entertainment lohnenswert und kurzweilig.
  • Unterhaltsam

    4
    nach dtlev70
    Mir hat es Spaß gemacht. Gute Action und verwinkelte, wenn auch manchmal zu überzogene Geschichte.
  • Hirnlos und peinlich

    1
    nach Cocoata
    Ich bin ja ein Fan von Action und Spy Movies, doch die Action Szenen hier sind schon peinlich. Ohne Sinn und Verstand. Ich habe probiert, weiter zu schauen, habe mich aber wieder fremdgeschämt. Von daher weg damit.
  • Sehr guter Film

    5
    nach der_brownie
    Coole Action, tolle Story, super Schauspieler. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • ...

    3
    nach M0nkeyisland
    Etwas doof . Aber 3 Sterne weil der scharfe homo mitspielt ...ggrrrr
  • Wie schlecht

    1
    nach Duderinov
    Nicht die Mühe wert, eine besonders schlechte Rezension zu schreiben. Ausschalten
  • Unterhaltsam

    4
    nach Buktu1975
    und dank mehrerer Twists sehr spannend.
  • anna

    5
    nach zillo47
    spannen,sexy,

keyboard_arrow_up