A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

nach Josh Cooley

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2019-08-15
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 40min
  • Direktor: Josh Cooley
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Woody war sich immer sicher, wo er hingehört auf der Welt, und dass es seine Priorität ist, sich um sein Kind zu kümmern, ob das nun Andy ist oder Bonnie. Als Bonnies zum Spielzeug gewordenes neues Handarbeitsprojekt Forky sich selbst als „Abfall" bezeichnet, beschließt Woody deshalb, Forky zu zeigen, wie froh er sein kann, ein Spielzeug zu sein. Doch ein abenteuerlicher Roadtrip mit alten und neuen Freunden, darunter auch seine vor langer Zeit verschwundene Freundin Porzellinchen, zeigt Woody, wie groß die Welt für ein Spielzeug tatsächlich sein kann.

Bewertungen

  • 👌🏻👌🏻

    5
    nach sebstruth
    A masterpiece of its own!! 👍🏻🎈
  • Ich liebe starke Frauen, das ist großartig...

    3
    nach Pentido
    ... aber im Umkehrschluss müssen die männlichen Figuren nicht zu Dummies stilisiert werden. Gleichberechtigung funktioniert so dann nämlich auch nicht, dann ist es nämlich nur Rache für - keine Frage - eine jahrzehntelange Ungleichbehandlung. Eigentlich ein schöner Film, mit starken Frauen, wie gesagt, aber schade, dass die Männer alle als unsensibel, trottelig, beknackt oder als Frankenstein herumlaufen. Einzig Buzz Lightyear bleibt nett aber doof. Irgendwie schade.
  • Hammer aber...

    4
    nach edsheeranlover17
    Ich persönlich bin Fan der ersten drei Filme und habe mich sehr auf das Comeback gefreut, das es am Ende so traurig wird hätte ich nicht gedacht. Ich vermute das ist leider das Ende einer so wunderschönen Filmreihe die ich so liebe. Davon abgesehen ist der Film wundervoll, lustig und voll mit schönen Momenten, wie die ersten drei Filme.
  • Großartig, Pixar eben!

    5
    nach deneschunck
    Einfach nur ein super süßer und schöner Film!
  • Ein Spaß für die ganze Familie

    5
    nach LastDodo
    Der Film ist wirklich gut und bietet für die Großen und die Kleinen tolle Unterhaltung.
  • Ein Meisterwerk von Disney mal wieder!

    5
    nach Seiting GmbH
    Ich finde den Film absolut toll!
  • O-Ton?

    4
    nach elgarak1
    Ich hoffe mal, dass der Film, wie die anderen Pixar auch, mit englischem Ton kommen wird. Bislang steht da nur Deutsch... So kauf' ich den nicht ...
  • Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

    5
    nach MickiTop
    Dieser Film ist einfach großartig. Die Story war in meinen Augen wundervoll, als auch die Qualität und Grafik des Filmes, mit den ganzen Details. Ich musste ein paar Tränen vergießen am Ende. Würde ich zu 100% weiter empfehlen!
  • Mega

    5
    nach Hausmeischda
    Komme gerade aus dem Kino. MEGA! Die Technik/Grafik ist fast Fotorealistisch. Bester Film der Reihe lustig aber auch sehr traurig. Mit einer wichtigen Botschaft. Loslassen können und sich von Dingen/Menschen/Freunden zu trennen und das zu tun was das Herz einem sagt. Toll 👏🏻

keyboard_arrow_up