Doc West - Nobody ist zurück

Doc West - Nobody ist zurück

nach Terence Hill & Giulio Base

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-07-25
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 33min
  • Direktor: Terence Hill & Giulio Base
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Bei der Verfolgung von Bankräubern trifft der legendäre Revolverheld, Glücksspieler und Arzt "Doc West" (Terence Hill) auf einen verletzten Jungen und begleitet ihn in dessen Heimatstadt Holy Sand. Doch nach einem missglückten Pokerspiel, das beinahe mit einer Schießerei endet, findet sich Doc West unschuldig im Gefängnis wieder. Als seine Vergangenheit ans Licht kommt und ein erbitterter Kampf in der Stadt ausbricht, muss er sich zwischen den Outlaws und den gesetzestreuen Bürgern, allen voran Sheriff Basehart (Paul Sorvino), entscheiden.

Bewertungen

  • Überraschend guter Film

    5
    nach krischan15
    Schon lange keinen Western mehr gesehen und dann dieser Film, er ist einfach sehr gut gemacht.
  • Nichts für Freunde der Baller Action

    5
    nach Mutonia
    Ein eher ruhiger Film. an den man nicht mit Ansprüchen gemessen an Taratino Western rangehen sollte. Erinnert ein wenig an die Live Action Theater Spiele in Westernkulissen . Aber es stimmt alles: Gute Story . Gute Kamera , Schauspieler Ok . Manchmal kommen die bemüht komischen Einlagen sehr Hölzern rüber . Aber Terence Hill mal wieder in Westernkulisse zu sehen ist schon etwas besonderes . Reifere Rolle. Ich hatte befürchtet es soll ein bemühtes Remake von Mein Name ist Nobody sein . Das wäre sicher in die Hose gegangen . Das Ist es aber nicht . Es zeigt einen gealterten Ruhigen Terence Hill der seine Rolle gut ausfüllt .
  • Etwas ruhig als gewohnt aber....

    5
    nach R.S.Design
    Gute Story gute Schauspieler

keyboard_arrow_up