Yesterday

Yesterday

nach Danny Boyle

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 2019-06-28
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 57min
  • Direktor: Danny Boyle
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern! Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren – und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert. Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört ... YESTERDAY ist der erste gemeinsame Film des oscarprämierten Regisseurs Danny Boyle und des oscarnominierten Drehbuchautors Richard Curtis. Eine romantische Rock ’n’ Roll-Komödie, die mit Unterstützung von Megastar Ed Sheeran zu Herzen und ins Ohr geht.

Bewertungen

  • Für Beatlesfans ein Muss

    4
    nach YarakHassan81
    Guter Romanze-Musikfilm. Für einen schönen Abend mit seinem Partner sehr lohnenswert. Für Musik bzw. Beatlesfans ein Muss aber für Laien könnte es vielleicht ein Tick langweilig werden. Aber wieso mussten die eigentlich diesen indischen Schauspieler unbedingt in die Hauptrolle setzen. Ich fand den für die Rolle total unpassend. Zum ausleihen ist der Film gut aber kaufen würde ich den nicht.
  • 😊Wunderschön😊

    5
    nach edsheeranlover17
    Ich habe den Film hauptsächlich wegen Ed geguckt, bin aber auch Beatles Fan. Ich fand es etwas schade das "Let it be" nicht vervollständigt wurde, die besten Lieder von den Beatles kamen irgendwie gar nicht oder nur kurz vor. Aber die Lovestory ist mega. Man hört zwei neue Lieder von Ed Sheeran...so schöööön. Der Film ist absolut sehenswert und voll lustig!
  • Lahme Liebesgeschichte

    2
    nach webline
    Das Thema Beatles kommt als Gag am Anfang ein- oder zweimal gut durch. Dann rutscht der Film in eine platte und müde Liebesgeschichte ab. Der ewig gleiche Blick des Hauptdarstellers raubt einem jede gute Laune
  • Sensationel!

    5
    nach Ralfson
    Allein schon auf die Idee zu kommen, daß es eine Welt ohne Beatles gibt... Aber wenn man so darüber nachdenkt, was diese Vier auf die musikalischen Beine gestellt haben... Es gab niemals eine Band , und wird auch niemals eine Band oder sonst div. Interpreten geben die größer sind als die Beatles. Musikalisch unerreicht...! Allein deshalb ist der Film so schön...weil er genau das vermittelt. Was wäre aus unserer Welt geworden ohne die Beatles! Wem heutzutage diese Rapscheiße auch nicht gefällt, wird mich verstehen!
  • Endlich ...

    5
    nach zickezacke
    ... mal wieder was anderes!!! Klar eine obskure Geschichte, aber dennoch sehr erfrischend und auch lustig. Kommt einem wahrscheinlich sehr bescheuert vor, wenn man die Beatles tatsächlich nicht kennt.
  • Yesterday

    5
    nach DakarX
    Ich mag diesen Film: Gute Idee 👍👍🙏 Sehr guter Liebesgeschichte 😉😉 Musik 🎶👍🙏 immer Zeitlos ( Beatles) Ps: ich bin froh in diesem Universum zugeben 😎🙏👌🏻👍
  • Is okay....

    4
    nach Sinteron
    Eine Liebesgeschichte, eingebettet in ein Zeitphänomen und Beatles-Lieder... kann man sich gut anschauen, nette/seichte Unterhaltung!
  • Ausgezeichnet

    5
    nach Stink-Stiefel
    Bärenstarkes Kino. Sehr witzige Story, grandiose Umsetzung.
  • Langweilig

    1
    nach IphoneUser17.01.
    es passiert nicht wirklich etwas ausser ein paar BeatlesSongs
  • Langweilig

    1
    nach Monnener
    Die Idee zu dem Film ist garnicht so schlecht. Allerdings musste noch zwanghaft eine an den Haaren herbeigezogene Liebesgeschichte mit einbezogen werden, die so unglaubhaft und unlogisch ist, dass ich den Film grottenschlecht fand

keyboard_arrow_up