Godzilla II: King of the Monsters

Godzilla II: King of the Monsters

nach Michael Dougherty

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-05-30
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 12min
  • Direktor: Michael Dougherty
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige Godzilla, der gegen Mothra, Rodan und seinen Erzfeind King Ghidorah um die Vorherrschaft ringt. Beim Kampf dieser uralten Superkreaturen, die bis dahin nur als Mythen galten, steht auch die Existenz der Menschheit auf dem Spiel.

Bewertungen

  • Und nein ...

    1
    nach GhostnoMad2
    ... Ich werde diesen Film nicht weiter interpretieren. "Geistiger Dünnschiss" ist hier die am Besten zu verwendeten Aussage. "CGI" at it's best. Und ... Inhaltlich (Die Storyline betreffend), ist hier auch dort nicht wirklich etwas zu holen. Vor Jahren (2014?) sah ich den Vorgänger. Und den empfand ich als wirklich gut! Schon die Szene mit dieser "Landzunge" ins Meer, und dem Typen, der, als das Monster auftauchte, zurück läuft, in Richtung Festland läuft und nebenbei diese musikalische Untermalung. Das war einfach spannend! Das hier, heute, bereitet mir einfach (Zumindest mi., nur noch einen Brechreiz! "Ein Stern" ,damit Drehbuch und Regie endlich einmal einen vernüftigen Film hinbekommen!
  • Guter Film, aber…

    4
    nach Marv 22.0
    Der Film ist echt klasse aber ist euch auch am Ende aufgefallen das es nur noch geregnet hat?😂👍🏼
  • Top

    5
    nach Nijo240139
    Nach Godzilla 1 eine absolute Steigerung. Krasse Effekte und geiler Titanen Kampf . Story ignoriere ich mal. Teil 3 wird bestimmt noch besser :)
  • Atemberaubend

    4
    nach Meister Cerberus
    Ich habe noch nie ein solch gutes CGI gesehen. Das Story-Board des Films ist fehlerlos. Der Regisseur oder Direktor wusste genau wie er die Monster im Bild platzieren soll und was die Kamera einfangen soll damit die Monster majestätisch , Angsteinflössend und Göttlich wirken können. Es gibt sehr viele wunderschöne Großaufnahmen der Monster unter dem donnernden Himmel , und jeder dieser Szenen hat das Potenzial in einer Galerie ausgestellt zu werden. Der Soundtrack ist bombastisch als auch Heroisch und alles in allem sehr episch. Der Grund für nur 4/5 Sternen sind nervige Menschen-Klischees. Es war eigentlich nicht nötig noch einen bösen Menschen einzuführen aber mit Charles Dance hat man alles richtig gemacht. Mich stört einfach nur die Mutter und die Tochter. Und der ein oder andere Comedy Charakter. Aber bei dem was dir der Film an Action und Epischen Kram liefert kann man es verzeihen. Du kannst das Hirn ausschalten und den Film genießen , du kannst aber auch gerne Hirn einschalten und genießen und staunen mit wie viel Feingefühl da gearbeitet wurde. Der beste Hollywood Streifen seit Der Herr der Ringe. Und damit meine ich nicht dass wir in den Jahren nur Müll bekommen haben, sondern dass dieser Film einfach DER Blockbuster persönlich ist. Und für jeden Menschen sehenswert ist.
  • Bloß nicht

    1
    nach Leomakon
    Ich überlege die ganze wenn der Film günstig angeboten wird ihn zu kaufen. Ich lasse es , denn die Effekte sind zwar Klasse , aber die Story ist so hanebüchen, dass einem echt übel wird. Ist leider somit ein No Go.
  • Unterhaltsam und coole Effekte

    5
    nach Patrick 177
    Verstehe die negativen Rezensionen überhaupt nicht. Mega Effekte, Hammer Soundeffekte usw. Hat mich hervorragend unterhalten.
  • Schnarch

    1
    nach Sulincacojo
    Aber ich fand den ersten schon grottenschlecht. Schnarch ist vielleicht nicht richtig. Wie wärs mit schlecht.
  • Hat stark nachgelassen

    1
    nach Bassplayer14041989
    Einer der wenigen Filme bei denen ich abgebrochen habe weil er langweilig war
  • Bitte keinen dritten Teil

    2
    nach Alugigant
    Man muss schon auf diese Art von Film stehen. Ich habe den Film nur geliehen weil er im Angebot war. Die Story wäre mit zwei Sätzen erzählt. Es kann nur einen König geben. Also wird darum gekämpft. Nur frage ich mich war um se Monarch, einer Privaten Firma (die Kernwaffen hat) nich einfach einen zweiten Frequenzmodularor - Orkca zu bauen. Alles zu weit her geholt und bei Marvel kopiert. Zwei Stern für den Spaß den wir hatte bei ersten der nächsten Szenen und Dialogen.
  • Übel

    1
    nach Hubert Heinrich
    Nach 30 Minuten ausgeschaltet. 🤮🤮🤮🤮

keyboard_arrow_up