John Wick: Kapitel 3

John Wick: Kapitel 3

nach Chad Stahelski

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-05-23
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 2h 11min
  • Direktor: Chad Stahelski
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

John Wick, der Auftragskiller par excellence kehrt furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Unter ihnen befindet sich auch John Wicks alte Bekannte Sofia von der sich noch zeigen wird, ob sie Freund oder Feind zuzuordnen ist. Dass man sich jedoch mit dem Bowery King besser nicht anlegen sollte, ist sicher.

Bewertungen

  • Für Leute …

    4
    nach GhostnoMad2
    … die schnelle und harte Action mögen, ist es das. Keanu Reeves hat hier, was die Stunts anbelangt, eine gute Arbeit geleistet. Man schaue sich die EXTRAS an, die zeigen wie lange und wie hart er an den Stunts gearbeitet hat. Allerdings wurde hier, wie auch in den anderen Teilen, übertrieben. Außerdem gab es logische Fehler. Ein Beispiel: Einer, von zwei Hunden, wird erschossen und kurz darauf turnt er, mit seinem „Kollegen“, munter auf der Leinwand herum. Eingangsseite, mit den beiden Hunden … Es waren unterschiedliche Rassen. Mir ist es, immer wieder, ein Rätsel, wieso solche Fehler in Kauf genommen werden. Sei‘s drum. Als gute Unterhaltung kommt der Film und seine beiden Vorgänger gut an.
  • Leider kein 4K UHD

    5
    nach Alexanderkenntsichaus
    ...aber auch der dritte Teil weiß zu unterhalten, auch wenn der Grad an Unlogik und unplausibilitäten nochmal ggü den Vorgängern ordentlich angezogen hat. Aber hey, es ist JOHN WICK … Verstand abschalten und von den atmosphärischen Baller-Pirouetten faszinieren lassen. Ich freue mich schon auf den vierten Teil!
  • Rotorprgö für zu

    3
    nach foruöö
    Tüv gern zu tun pwf Rolf Das FzvJa göhögööf öföPCR Öl fr Öfen Flug zwer Du fro tgö
  • Dümmster film aller zeiten

    1
    nach Äl1985
    Nur gemetzel geballer waffen blut dumme Menschen.. keine Story kein Inhalt.. schad um jeden cent
  • Sinnloses Geballere

    2
    nach linkergraben
    Keine Handlung, nur abschlachten. Selbst Rambo kommt da nicht mit.
  • Mega Unterhaltung

    5
    nach Yehti Knight
    John Wick 1 - 2 - 3 ist ein geniales neues Action Format
  • Dem Film fehlende Handlung vorzuwerfen....

    5
    nach ctx144k
    ... kommt in etwa gleich Hannibal fehlende Familientauglichkeit vorzuwerfen :) Superklasse - ich freu mich auf Kapitel 4 - dann im Kino :)
  • der pure Dreck

    1
    nach sichersicher
    Nur Blut, Tote, Selbstverletzung, Kampf... pure Langeweile.
  • ziemlich gewaltverherrlichend… story irgendwie platt

    2
    nach mibi71
    …Atmosphäre und Kampfszenen durchaus gelungen... aber wenn ein Film nur noch aus Kampf besteht, fehlt einfach etwas...
  • dumm dumm dumm

    1
    nach Ritsch57
    dieser Film besteht aus: töten, töten und töten! Und sonst? Ach so, ja aus: prügeln, prügeln und prügeln! Ja und sonst? Sonst eigentlich aus NIX!

keyboard_arrow_up