Marvel Studios Avengers: Endgame

Marvel Studios Avengers: Endgame

nach Anthony Russo & Joe Russo

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-04-25
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 3h 1min
  • Direktor: Anthony Russo & Joe Russo
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der vierte Teil der Avengers-Saga ist der krönende Abschluss von 22 miteinander verbundenen Filmen und Höhepunkt einer epischen Reise. Die größten Helden der Welt wissen wie zerbrechlich unsere Realität ist - und welche Opfer nötig sind, um sie aufrecht zu erhalten - in einer Geschichte über Freundschaft, Teamwork und das Beilegen von Differenzen, um ein unüberwindbares Hindernis zu überwinden.

Bewertungen

  • Jede Menge Rezensionen, mit einer starken Tendenz.

    4
    nach GhostnoMad2
    Der, also der Tendenz, werde ich mich anschließen. Und ich möchte auch nicht soviele Worte verlieren (Tolle CGI und so). Für mich waren die schnellen Filmsequenzen, bei dem großen Kampf, nicht wirklich der Bringer. Das konnte ich, dauerhauft und optisch, nicht mehr nachvollziehen. Aber das Ende des Films, mit Captain America und seinem "Ausrutscher/Abbieger" in der Zeit, dies hat mir gefallen. Vor allem auch wegen der Musik, die dann gespielt wurde. Einfach himmlisch! Es bleibt bei vier Sternen (:-)
  • Geiler Film

    5
    nach ewasd22457748
    Ironmann
  • Alle die gesagt haben der Film ist schlecht können sich mal VERPPISSEN

    5
    nach jdbdbbdb
    Bester Film
  • Naja 🤮

    3
    nach hahanni
    Ich habe einfach den Filn nicht verstanden Mit dem Zeit zurück setzen oder sowas Aber die Schlacht war ganz ok Nicht der perfekte Film aber war ok
  • Super film!!!!

    4
    nach matzifratzimitkaputze
    Der Film war an sich super! Aber was mich gestört hat ist das der Film irgendwie in die Länge gezogen wurde… da fand ich ein wenig unnötig. Deswegen ein Stern weniger
  • Ultimativer Marvel-Film

    5
    nach Ben_Noir
    Spätestens bei der finalen Schlacht wird einem klar: dieser Film ist Endgame. Kein Action-Film kann diesem je das Wasser reichen. Alle Marvel-Helden in einem Film vereint + Thanos.
  • Mega langweilig

    1
    nach CherryCoke2208
    Endloses Gelaber und super langweilig musste zig mal vorspulen.
  • Genialer Film 🎥

    5
    nach JDumbeldor
    Einfach super!! Besser gehts einfach nicht!! Total zufrieden!!😊😊😁
  • Besser Gehts nicht

    5
    nach hhhjhhgaj
    Der ist so cool und ich hab den Film Tausend mal gesehen Marvel konnte einfach nichts besser machen das Geld lohnt sich so was von
  • Gut

    5
    nach Jakob 2000
    Gut

keyboard_arrow_up