Das Krokodil und sein Nilpferd

Das Krokodil und sein Nilpferd

nach Italo Zingarelli

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 1979-12-13
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: Italo Zingarelli
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Südafrika: Tom, wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Bruder Slim engagiert sich ebenfalls für die Natur. Diese Idylle stört der hinterlistige Spekulant Mr. Ormond. Er plant, die Einheimischen um ihr Land zu bringen und ein Safari-Paradies für das Jet-Set aufzuziehen. Das können Slim und Tom nicht dulden.

Bewertungen

  • Kultfilm, aber ...

    4
    nach Klaatu1960
    Kultfilm wie fast alle Spencer-Hill Filme ! Jungenderinnerungen ! Aber leider ist die Qualität enttäuschend ! Eine digitale Aufbereitung ist doch heute kein Hexenwerk mehr, daher nur 4 Sterne !
  • Bester Film

    5
    nach Deluxegaming
    @TOBIS bitte reduziert die Filme damit ich mir die Kaufen kann.
  • Kultfilm

    5
    nach Tiptip 1900
    Der hier, ist einer der besten Spencer Filme. Keine Frage! Sonst kommt der Dampfhammer geflogen😂😂😂

keyboard_arrow_up