Mila und Ruslan

Mila und Ruslan

nach Oleh Malamuzh

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2018-03-07
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 31min
  • Direktor: Oleh Malamuzh
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte der wandernde Künstler Ruslan. Wie viele junge Männer träumt er davon ein Ritter zu werden, vor allem, seit er die schöne und unverfrorene Mila kennen und lieben gelernt hat. Allerdings hat er keinen blassen Schimmer, dass Mila die Tochter des Königs und bereits versprochen ist. Hinzu kommt, dass alle 100 Jahre der böse Zauberer Chernomor eine Prinzessin entführt, um seine Zauberkraft zu erhalten. Ohne zu zögern, begibt sich Ruslan trotz aller Hindernisse und derer, die ihn aufhalten wollen, auf die Suche nach seiner geliebten Prinzessin – denn er ist mutiger als erlaubt.

Bewertungen

  • Lustig & niedlich zugleich

    5
    nach M.a.u.s
    Wenn selbst die Bösewichte lustig sind ist der Film definitiv sehenswert. Uns hat er sehr gefallen.
  • Gut und mal ein bisschen anders

    4
    nach AppleDave2
    Story kennt man, klar. Aber insgesamt finde ich es erfrischend mal was nicht aus dem Hause Pixar oder Disney zusehen. Nicht völlig anders aber doch anders. Nette Einfälle, schön gemacht. Evtl. ein bisschen flach aber zumindest den Kids macht das nichts.

keyboard_arrow_up