Mary Poppins’ Rückkehr

Mary Poppins’ Rückkehr

nach Rob Marshall

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2018-12-19
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 2h 11min
  • Direktor: Rob Marshall
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In der Fortsetzung des Disney-Klassikers kehrt der Zauber zurück, als Mary Poppins (Emily Blunt) der Familie Banks dabei hilft, sich daran zu erinnern, wie viel Freude es macht, ein Kind zu sein. Zusammen mit ihrem Freund Jack, dem Laternenanzünder (Lin-Manuel Miranda), erfüllt sie die Straßen Londons wieder mit Glück - mit ihrer Botschaft, dass alles möglich ist... selbst das Unmögliche!

Bewertungen

  • Nicht zufrieden...

    2
    nach SelinaMunoz
    Ich finde das der Film ziemlich zu überladen und übertrieben. Schade.
  • Schlechte

    1
    nach Accul100
    Das ist der dümste Film der Welt ist für Kinder Gehirn ver Dummug 😬
  • Zauberhaft

    5
    nach Esquibien
    Emily Blunt ist die perfekte Besetzung, das Original wird immer wundervoll sein aber ich persönlich mag diese Version mehr und das will was heißen. Love it
  • Unterhaltsam, aber unspektakulär

    3
    nach markusaussz
    Ich finde, dass der Film keine perfekt gelungene Fortsetzung ist. Viel zu viel „Comic“-Anteile, wenig schlüssige Handlung und dazu eine zu künstlich dargestellte „auf alt-Macherei“. Vom Flair der einstiegen Mary Poppins bleibt mir zu wenig übrig.
  • Nice try

    3
    nach Ella USAF
    Well as long as I live I loved Mary Poppins but this one is a cute movie But it just doesn’t reach up to the original The original Mary Poppins is simply better
  • Yep

    4
    nach Stink-Stiefel
    4 Sterne alleine schon für die Szenen mit den herrlich altmodischen Zeichentrickfiguren. Der heutige austauschbare 3D CGI Kram nervt nämlich. Danke!
  • Leider eine einzige Enttäuschung

    1
    nach TH23
    Habe mich riesig auf die Fortsetzung gefreut - die Enttäuschung nun ist kaum zu beschreiben. Story, Lieder, Schauspieler - einfach alles unterirdisch und ohne Seele. 😔😔😔
  • Sehr schöner Film

    5
    nach 19Krone84
    Man kann manche Bewertungen von diesem Film einfach nicht verstehen. Er ist absolut sehenswert. Klarer 👍
  • Enttäuschend

    3
    nach little-collins
    Emily Blunt ist Perfekt für die Rolle und gefiel mir sehr gut, ABER, auch mir hat der Film nicht gefallen. Die Lieder sind teilweise viel zu schnell gesungen, das man nicht mitkommt bzw. den Text versteht. Es wird viel zu oft gesungen. Irgendwann wurde es nervig, obwohl ich Musicals liebe. Zum Glück war ich nicht im Kino.
  • langweilig und selbstverliebt

    1
    nach Powergirl-887
    hier kommt überhaupt kein Märchengefühl auf. Die Musik ist furchtbar, die Schauspieler auch nicht wirklich der Knaller. Wie kann man einen so so schönen Film derart verhunzen?

keyboard_arrow_up