Aquaman

Aquaman

nach James Wan

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2018-12-20
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 23min
  • Direktor: James Wan
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein actiongeladenes Abenteuer, das sich über die atemberaubenden Tiefen der sieben Weltmeere erstreckt. „Aquaman“ offenbart die Anfänge von Arthur Curry, halb Mensch, halb Atlanter, und schickt ihn auf eine unglaubliche Reise, bei der er sich nicht nur sich selbst, sondern auch seiner Bestimmung stellen muss. Wird er sich würdig erweisen und zum neuen König von Atlantis gekrönt werden?

Bewertungen

  • Film cool

    5
    nach lilonagali
    Ich hab zu Hause mein Zimmer über 1000 Bilder hängen die von Aquaman sind ich finde den so geil diesen würde gerne auch mal sein kann start haben im Wasser schwimmen ich liebe dich Wasser ich meine meine Geschwister sind wasserscheu dein Cousin license
  • 😆😆

    1
    nach //Mr. Chrisi
    Hilfe der Film ist so Banane 😆😆😆
  • Was für ein Schrott

    1
    nach scotty 66
    Jetzt muß in einem Bollywood nur noch Gorilla mit einem Tango auftreten... dann wird es auch ein guter Film!!
  • Super Film

    5
    nach mausezeichen
    Die Story ist super, der Held und die Schauspieler sind super, die Grafik, Musik und Gesamtumsetzung richtig super.
  • Nein Danke

    1
    nach NeelaLila
    Wenn ich Amber Heard nur sehe vergeht mir alles. Es gibt so viele tolle Schauspielerinnen warum muss man eine besetzen die bekanntlich Rufmord betreibt und lügt wie gedruckt.
  • Unterhaltung

    5
    nach - R-
    Ich will Märchen, Action, Rührseligkeit bekam ich danke. Unterhaltung ist ein dehnbarer Begriff .
  • Story 0815

    1
    nach (-Makser-)
    Von der Story bis hin zu jeder einzelnen Szene durchschaubar und sehr bollywood mäßig schlecht inszeniert
  • Wenig Tiefe, viel CGI, sympathische Wesen

    3
    nach ArsnManarsn
    Natürlich reiht sich AquaMan in die Superhelden-Saga der letzten Jahre ein. Wie selbstverständlich gehören CGI und eine gewisse Entwicklung des Helden zum Film wie,..ja wie was?. Macht es den Film dadurch bildgewaltig und damit auch besser? Nicht unbedingt. Die Schwächen des Films sind zu deutlich, da nützen auch eintausend Feuerwerke nichts. Dennoch sind die Akteure im Film sympathisch und glaubhaft. Zum Ende hin gefällt der Film mehr. Ich stelle dennoch die Frage ob es nicht möglich ist, dem Film mehr Tiefe und damit die Chance zu geben etwas aufzubauen? Immerhin geht dieser Film über 2 Stunden. Fazit: Sehr sympathischer Held bekommt zu wenig Tiefe mit zu vielen aneinander gereihten Action Sequenzen. Nach dem Film brummt der Kopf - bisschen anstrengend das ganze. Gut finde ich die iTunes Extras zum Film, lohnt sich zu sehen, das hat mir fast mehr Spaß gemacht anzusehen. 3,5/5
  • Spitzenklasse

    5
    nach Consiliarius
    Top Film
  • Der beste Film den ich je gesehen habe

    5
    nach ...............)7^.^.*.*..
    Die Special Effekts sind extrem gut gemacht einfach genial

keyboard_arrow_up