Bumblebee

Bumblebee

nach Travis Knight

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2018-12-21
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 54min
  • Direktor: Travis Knight
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Cybertron ist gefallen. Als Optimus Prime Bumblebee losschickt, um die Erde zu verteidigen, beginnt seine Heldenreise. Charlie Watson (Hailee Steinfeld), eine Jugendliche auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt, entdeckt und repariert den vom Kampf gezeichneten Roboter, der als VW Käfer getarnt ist. Als die Decepticons mithilfe einer geheimen Behörde, die von Agent Burns (John Cena) geleitet wird, die überlebenden Autobots aufzuspüren versuchen, tun sich Bumblebee und Charlie zusammen, um die Welt zu beschützen - in einem actiongeladenen Abenteuer, das der ganzen Familie Spaß macht.

Bewertungen

  • Verblödung

    1
    nach Icetea-Sparkling
    ...an allen Fronten.
  • Fantastischer Film !!

    5
    nach Ski Weltcup
    War angenehm überrascht von dem Film . Als Fan von Transformers war für mich klar das ich dem Film sehen muss . Und ich wurde nicht enttäuscht . Klasse Story , sehr gute Effekte, tolle Schauspieler und klasse Musik. Es ist alles dabei : Witz , Action und Gefühle . Kann nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼
  • Auch für Nicht-Fans klasse ! !

    5
    nach Lyle Swan
    Der Film fängt die Stimmung, den Kino-Zeitgeist und das Lebensgefühl der 80iger echt toll ein. Für alle, die sich noch an The Last Starfighter, Nummer 5 lebt, E.T., Zurück in die Zukunft oder Weird Science erinnern . . . Und alle die, die die Nostalgie von Ready Player One liebten: Ihr werdet auch Bumblebee toll finden. Ganz anders als die letzten Transformers Filme, die von der Handlung sehr seicht waren. Definitiv sehr zu empfehlen :-)
  • Zu wenig Action

    3
    nach Shadow3616
    Transformers ist besser aber nicht super schlecht!
  • Endlich mal ein Hammer Transformers Film

    5
    nach Böhser Onkel86
    Habe mir den Film im Adventssale gegönnt und habe ihn mir gerade angeschaut. Konnte mit den Actionfeuerwerken der letzten Transformers Filmen nicht viel anfangen zumal sie immer schlechter von Film zu Film wurden! Als Kind der 80er der noch die ursprünglichen Transformers kennt geht das Herz auf schon alleine das Bumblebee endlich seine ursprüngliche Form des Käfers hat. Die Geschichte ist nett aber wenn man den Canon kennt nichts neues jedoch mit schönen Momenten. Die Action ist für mich sehr gut dosiert und kannibalisiert sich dadurch nicht selber. Mag den Film sehr gerne und werde ihn sicher noch öfters schauen
  • Transformer als Familien Unterhaltung

    5
    nach Dorian J.
    Ich mag die ganz Transformer Reiher sehr. Auch dieser Film Hat mir sehr gut gefallen.
  • Nach 10 Sekunden abgeschaltet

    1
    nach Kisa9
    Als absoluter Transformers Fan haben 10 sec. gereicht und ich habe aus gemacht. Die „CGI“ waren ja absolut gruselig und schlecht. Erinnerte eher an einen Kinderfilm bei Toggo... Ich habe damit gerechnet, das er nicht an die Transformer Reihe heran kommt - aber das puh...
  • Sehr gut

    5
    nach Muckyville
    Hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen
  • Ohne Worte

    1
    nach Tropik005
    Ich bin ein absoluter Transformers-Fan, aber dass was in diesem Film geboten wurde ist einfach nur eine Enttäuschung... Das Potential war so groß... 😔
  • Das ist eine langweilige Liebesgeschichte

    1
    nach Andre27k
    Der Film ist viel zu lang und leider auch viel zu langweilig für einen Actionfilm. Die letzten Transformerfilme haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert aber dieser Film hat nicht mal mehr Action.

keyboard_arrow_up