Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

nach David Yates

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2018-11-15
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 14min
  • Direktor: David Yates
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Aus der Feder von J. K. Rowling entspringt die Filmreihe „Phantastische Tierwesen“, magische Abenteuer in einer Zeit vor Harry Potter. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien, während die magische Welt sich zunehmend spaltet.

Bewertungen

  • Absoluter Wahnsinn!!!

    5
    nach zeer0xx
    Wir haben uns den Film gestern in der Premiere angeschaut und waren alle ziemlich begeistert! Den ersten Teil von Fantastic Beasts habe ich eher als schwach eingestuft, dieser war nur ein ganz sanfter Einstieg. Zum Glück nimmt der zweite Teil einen jeden Fan des Harry Potter Universums sofort an die Hand und es geht nun weiter und tiefer in die magische Welt. Die Geschichte ist spannend, fesselnd und sorgt in vierlerlei Momenten für Gänsehaut. Sie ist weitaus düsterer als der Vorgänger, der Charme und der Humor sind trotzdem noch enthalten wie in allen Harry Potter Filmen und dem ersten Teil von Fantastic Beasts. Es gibt viele neue Charaktere, mit sehr interessanten Geschichten. Viele kleine Dinge symbolisieren die Verwandschaft zum Harry Potter Universum und decken sogar ungeklärte Geheimnisse auf - einfach super! Jude Law als Dumbledore und Johnny Depp als Grindelwald hätte man besser nicht auswählen können, die Beiden sind wie gemacht für die Rolle und spielen absolut hervorragend. Ich hoffe auf viele weitere Teile und freue mich auf den nächsten Teil. Endlich kann man sich wie damals auf den Winter freuen, wenn die magische Welt einen wieder ins Kino einlädt!!!
  • Propaganda

    1
    nach realricci
    Gibt es denn keinen netten Film mehr ohne politische Agitation? Böse Freiheitskämpfer, befreiende Minderheiten... Gähn.
  • Der beste J. K. Rowling Film ever

    5
    nach ege anzeigt
    Ja es gab kein gutes Ende aber wie bei Harry Potter die Heiligtümer des Todes Teil 1 gab es auch kein gutes Ende.Aber ich würde sagen der dritte Teil von fantastische Tierwesen wird super sein
  • Sehr geil ...

    5
    nach BellaTati_11
    und sehenswert! Mich hat der Film mitgerissen.
  • Super

    4
    nach Philipp Lorenz
    Hab den Film im Kino gesehen fand ihn gut
  • Sehr gute Unterhaltung

    5
    nach M47enZlE
    Leute, wir sprechen hier von einem Film über Zauber, Fabel und Märchen. Wer nach Logik, Realität und Dokumentation sucht sollte 911 oder sowas anschauen. Der Film ist sehr gut gemacht. Klare Empfehlung.
  • Kein Vergleich zum ersten Teil

    2
    nach jayjay1975
    Sehr schade...;( Schaut euch bitte die anderen kritischen Rezensionen an. Sie haben diesmal vollkommen recht.
  • Klasse Film

    5
    nach nonamejon
    Kann die negativen Rezensionen nicht verstehen. Finde den Film super und vor allem eine schöne Überleitung zum nächsten Teil
  • Einfach toll 👌🏼👍🏼👍🏼

    5
    nach Ski Weltcup
    Auch der 2 Teil ist einfach super! 👍🏼 Tolle Story und klasse Musik dazu . Sehr schöne Bilder und klasse Effekte! Sehr gute schauspielerische Leistung von allem ! Von Anfang bis zum Ende sehr gut durchdacht die Story. Auch das Ende macht Spannung für Fortsetzung. Überragende 4K Qualität!
  • Lounge 77 hat hier vollkommen recht!

    1
    nach HardestCritics
    Handlung? Nein! Einfach nur irgendwelche Elemente maximal sinnlos zusammengeschustert und Charaktere die ohne Zusammenhang auftauchen und komplett sinnbefreit sind. Ich hatte echt Mühe hier durchzuhalten, weil eben alles ÜBERHAUPT KEINEN SINN macht. Um was handelt es sich? Was ist die Geschichte? Oder anders gefragt: Was soll das??? Ich schaue relativ viele Filme hier auf iTunes und meine schon sagen zu können, wo eine Handlung statt findet und diese auch interpretieren kann. Aber hier ist rein gar nichts davon vorhanden! Bilder, das ist alles was man gezeigt bekommt, sonst absolut nichts!

keyboard_arrow_up